MAl ne kleine Sammlung von Ubbs

S

SIG

Guest
LAsst mal ne kleine Sammlung machen


greenchainsaw.gif


MAl was neues
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Hallo SIG, die Motorsäge hatte ich schon mal eingesetzt. Den Häcksler noch nicht:

gore.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Ok Jungs, die Dinger sind lustig. Es ist Euch doch hoffentlich klar, dass ich das große böse Verwarn- und Editiermonster aus der Kiste lasse, wenn Smilies dieser Art im Zusammenhang mit anderen Usern eingesetzt werden...

Gruß aus dem verregnetsten Ort der Welt

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !

Ich muß sagen, daß ich es nicht lustig finde wenn jemand mit der Kettensäge zersägt, oder jemand in den Häcksler kommt.
Kleine "Frotzeleien" find ich o.k..
Es gab in "schlechten Zeiten" auch schon mal böse Filme wie z.B. maneater und ähnliches.
Dagegen ist ja z.B. S. King ganz harmlos.

Ich bin ja kein Kind von Traurigkeit aber ist das noch lustig (Sven du findest das lustig?)?
Wohl weniger, auch wenn ihr es anders empfindet.
Und was hat das mit Waffen und Kalibern zu tun ?


türülü




[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 25. M
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Ich zitiere den
Großen Brachvogel am 2. März in MOIN
Eine Drückjagd mit zum Beispiel rolf, Rugen, Zwilling, Zeigerfinger, boerhunter, Jochen, Sven,carcano,milvus, bratljaga, GL, oiler, Gerd, kranich , sentinel, foxhunter und wibo wäre bestimmt ne feine Sache - gebe bestimmt ne tolle Strecke.
Kal 2 cm mit Kat.... für jeden..
shotgun.gif


Als "Treiber"(Warnjacken bitte vergessen) nehmen wir wal......,John....,bu....,Frei....,Waid..,UncleJ....,Ul. , .....Tim heißt wahrscheinlich Engels.....

ÖJV ...... müssen leider draußen bleiben !!!!
twak.gif

Zitat Ende


Tja, ich kann manchmal, offenbar ähnlich wie GBV, meine Klappe nicht halten. Und mich stört dessen doppelte Moral: die freundliche "Einladung" (siehe Zitat), leicht identifizierbare Foren-Mitglieder entgegen der UVV ohne Weste als Treiber auf die Jagd zu schicken, halte ich für drastischer als Hecksler und Kettensäge. Da auch ich mich als Treiber darunter fand (vermutlich, wer mag U.. sonst gewesen sein?), ist mir auch das Lachen im Hals steckengeblieben.

Ich weiß nicht so recht, wie weit man mit den Smileys gehen soll. Ihr habt euch hier schon ziemlich ausgetobt, es ebbt auch schon wieder etwas ab. Mir gehen - da bin ich, oh Wunder, mit GBV einer Meinung, die Dinger gegen den Strich, bei denen ein anderes Smiley zer-irgendwas-t wird, und das dabei spritzende Rot ist mir einfach zu symbolisch.

Im Zeichentrickfilm kriegt Tom auch dauernd was auf die Mütze von Jerry, wird gegrillt, in den Himmel geschossen und sonstwas, und keiner macht sich Gedanken darüber, daß ihm bleibende Schäden zustoßen (auch die zusehenden Kinder übrigens nicht, solange die Filme nicht zeichenrealistisch werden wie etwa die Japan-Comics).

Vielleicht sollte man bei der Auswahl der Smileys einfach "einundzwanzig, zweiundzwanzig" zählen und im Zweifelsfall einen harmloseren nehmen. Hier in diesem Thread ging es aber, so habe ich auch Sven verstanden, um den Vorführeffekt und keinen ernsthaften Einsatz, den man mißverstehen könnte.

Und nochmals hat GBV recht: Unter Waffen & Kaliber ist der Thread falsch, man kann ihn ja verschieben.

[Dieser Beitrag wurde von Ulrich Eichstädt am 25. M
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Hey, Sven,
wen du wieder demokratische Regeln zuläst, dann würde ich dafür stimmen, diesen
Stuß kommplet deinem Radiergummi im Gottmodus zu Opfern

Kinders, last uns doch bitte ein klein wenig ernst bleiben;
ich sehe schon eine(n) E.... nach dem
Schro.... nicht nur auf kleines Schalenwild verlangen....

Andreas
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Uli!

Ob ich dich vermißt habe, weiß ich eigentlich nicht.
icon16.gif


Aber mir schien auch so, als seiest du ein wenig beleidigt.
schmoll.gif


Du zitierst mich oben richtig, erklärst (interpretierst) leider falsch.
nono.gif


Mein oberer smiley der schießt, hat keinen Gegner und schießt mit "harmloser Katzenscheiße".
Der untere smiley gibt "Denkanstöße" und es fließt kein Blut.

Lesen und richtig hinsehen Uli.

Aber mir scheint auch gerade journalistische gebildete Personen können sich beim Lesen und Sehen nicht immer so qualifiziert ausdrücken.
xyxwave.gif


Herzliche Grüße
und türülü und
biggthumpup.gif

und
invasion.gif
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Nachteil dieser Dinger: die Ladezeiten der Fenster gehen gegen unendlich und meine Laune gegen Null).
Diese Anregung geht übrigens auf Carcano zurück, also bitte Maßhalten mit diesen "Nosmilies".
ein ermahnender
rolf
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
111
Ach komm, Großer Brachvogel, lass uns doch die Friedenspfeife rauchen - diese kleine Breitseite oben mußte ich einfach irgendwann noch loswerden, weil (nicht nur) mich dieser Treiber-Spruch wirklich etwas erschreckt hat.

Und inhaltlich habe ich Dir ja zweimal zugestimmt, auch wenn Du das natürlich anders siehst.

Angesichts der Probleme "draussen vor der Tür" (ÖJV, Waffengesetz, BSE/MKS und und und) sollten wir uns hier nicht beharken.

Also:
brave.gif
?

Uli

(und dann lasst diesen Thread schnell ins Daten-Nirvana verschwinden, wie Rugen vorgeschlagen hat)
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Meine Frau meinte gerade ich Leute hier hätten doch den gleichen manchmal recht eigenartigen Humor wie ich. Wie komt Sie bloß darauf?
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin !

Alles klar Uli - akuna mutata!

Und boarhunter - ich glaube, daß wir uns (wie
Sentinel mit mir meint) doch auch ein wenig "seelenverwandt" sind.

Herzliche Grüße an Euch alle
und
türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 26. M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
81
Oben