Und die Sauen lernen, dass sich Dreistigkeit lohnt !Schwarzwild vorsichtig ist kein Fehler.
Und die Sauen lernen, dass sich Dreistigkeit lohnt !Schwarzwild vorsichtig ist kein Fehler.
Ich glaube der Fred heißt "Magyar Vizsla Experten hier?" Aber egal, du hast Recht und ich meine Ruhe.Bolli - es geht also nicht nur um MV!
Man möge auf die Ahnentafel sehen, den individuellen Hund betrachten und für sich entscheiden was geht.Bin sehr erstaunt was die MV alles können. Kannte bis jetzt auch nur Mamas Besten.
Davon war auch nicht die Rede.
Gehen die denn überhaupt so nah an die Sauen, dass sich eine Rüstung lohnen würde?Die MV tauchen im Gatter sehr oft in großer Rüstung auf, der Produzent dieser Westen verdient gut daran.....
Und ja. Der letzte war Mamas Bester. Und hat trotzdem Raubzeug abgetan. Danach nicht im Zwinger sondern auf'm Sofa.Bin sehr erstaunt was die MV alles können. Kannte bis jetzt auch nur Mamas Besten.
Dafür werden sie ja gezüchtet und leisten da ja auch was!
Sieht vom Kopf auch anders aus, was ich in DE bisher gesehen habe. Vor zwei Jahren hatte ich bei der VJP einen in meiner Gruppe.... nicht für geschenkt.Die war gut die Hündin. Autochoner Hund sozusagen.
Du kennst den Rassestandard von Uk und UD?Dafür werden sie ja gezüchtet und leisten da ja auch was!
Angst würde ich nicht sagen. Respekt.Na ja, vorsichtig heisst aber meistens Angst haben!
....und was sollen die dann an Sauen machen?Angst würde ich nicht sagen. Respekt.
Es ist kein Druckjagd Hund.
Du?Du kennst den Rassestandard von Uk und UD?
Nix. Der gemeine UK UD hat ein was anderes Aufgabengebiet.....und was sollen die dann an Sauen machen?
Ja, ich kenne ihn.