Jagdgut Willenbach
Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Hier unser Kommentar zu dem Beitrag.
Jungs, Eure Einlassung ist absolut gut dargestellt, geht aber am Sinn des ZDF-Beitrages von Böhmermann völlig vorbei, denn dem geht es mitnichten um die fach- und sachgerechte Darstellung der Jägerschaft und ihres Beitrags für unsere Natur. Sein Ansinnen ist das Pampern einer ganz bestimmten Ideologie, die alles andere als der Jägerschaft wohlgesonnen ist. Ergo pickt er sich gezielt negativ gewokte Nebenschauplätze heraus, um damit zu diskretitieren. Und das gelingt ihm tausendmal besser , als Euer Versuch, ihn zu kommentieren, denn Euer Video sieht nur eine Handvoll, seins Tausende. Wenn hier im Forum und in anderen Foren Leute (Jäger ?) dessen Herablassungen schon wieder relativieren, zeigt das doch mehr als deutlich, wo der Hase im Pfeffer liegt.Hier unser Kommentar zu dem Beitrag.
Im Verhältnis "ehrliche Arbeit" zu "reich" wäre ich eher von einem Oxymoron ausgegangen, verziehe mich nun aber wieder in meine Klugschwätzer-Ecke.Mit ehrlicher Arbeit wird man nicht reich, das ist ein Pleonasmus.
Stimmt. Wegstaben verbuchselt.Im Verhältnis "ehrliche Arbeit" zu "reich" wäre ich eher von einem Oxymoron ausgegangen, verziehe mich nun aber wieder in meine Klugschwätzer-Ecke.
Charmanten Freitag!
Na ja, ums GEZ-zahlen kommst net rum, sorry. Zwangsbeitrag eines jeden Haushaltes zur nationalen Information (ohne Bewertung!) Nicht anschauen bringt auch nix da die Öffentlich Rechtlichen nicht von Werbeeinnahmen abhängig sind, mit ca 10 Milliarden Pflichteinnahmen. Werbung kommt aber trotzdem, raff raff.Wer solchen Mist schaut, zahlt, mit recht , GEZ. Als der mal anfing hab ich 20 Minuten einer der Ersten Sendungen geschaut, dann war alles klar