Hallo zusammen, insbesondere unsere Forumsmitglieder aus den Staaten und Kanada. Wer hat eine Adresse für mich, wo ich ein Magazin (Stahl) für die Savage FC Euro im Kaliber 8x57IS beziehen kann? Ich habe meine (zweite) an einen Bekannten verkauft und dieser hat nun das Magazin verloren; nicht richtig eingerastet. Das ist hier schon einmal Gegenstand eines Themas gewesen.
Bislang waren alle Versuche bei den üblichen Verdächtigen negativ verlaufen, nirgendwo aufzutreiben.
Eine Bekannte, die in den Staaten wohnt, könnte es sich ordern und dann nach D verschicken oder mitbringen. Nur ist sie leider nicht Waffen affin und müsste "gezielt mit einer Adresse geleitet werden". Wenn natürlich jemand ein Magazin besitzt, dass er verkaufen möchte, wäre das der einfachste Weg.
Vorab schon einmal vielen Dank.
Bislang waren alle Versuche bei den üblichen Verdächtigen negativ verlaufen, nirgendwo aufzutreiben.
Eine Bekannte, die in den Staaten wohnt, könnte es sich ordern und dann nach D verschicken oder mitbringen. Nur ist sie leider nicht Waffen affin und müsste "gezielt mit einer Adresse geleitet werden". Wenn natürlich jemand ein Magazin besitzt, dass er verkaufen möchte, wäre das der einfachste Weg.
Vorab schon einmal vielen Dank.