Magazin Savage FC Euro 8x57IS

Hallo zusammen, insbesondere unsere Forumsmitglieder aus den Staaten und Kanada. Wer hat eine Adresse für mich, wo ich ein Magazin (Stahl) für die Savage FC Euro im Kaliber 8x57IS beziehen kann? Ich habe meine (zweite) an einen Bekannten verkauft und dieser hat nun das Magazin verloren; nicht richtig eingerastet. Das ist hier schon einmal Gegenstand eines Themas gewesen.
Bislang waren alle Versuche bei den üblichen Verdächtigen negativ verlaufen, nirgendwo aufzutreiben.
Eine Bekannte, die in den Staaten wohnt, könnte es sich ordern und dann nach D verschicken oder mitbringen. Nur ist sie leider nicht Waffen affin und müsste "gezielt mit einer Adresse geleitet werden". Wenn natürlich jemand ein Magazin besitzt, dass er verkaufen möchte, wäre das der einfachste Weg.
Vora
b schon einmal vielen Dank.

Hallo zusammen, insbesondere unsere Forumsmitglieder aus den Staaten und Kanada. Wer hat eine Adresse für mich, wo ich ein Magazin (Stahl) für die Savage FC Euro im Kaliber 8x57IS beziehen kann? Ich habe meine (zweite) an einen Bekannten verkauft und dieser hat nun das Magazin verloren; nicht richtig eingerastet. Das ist hier schon einmal Gegenstand eines Themas gewesen.
Bislang waren alle Versuche bei den üblichen Verdächtigen negativ verlaufen, nirgendwo aufzutreiben.
Eine Bekannte, die in den Staaten wohnt, könnte es sich ordern und dann nach D verschicken oder mitbringen. Nur ist sie leider nicht Waffen affin und müsste "gezielt mit einer Adresse geleitet werden". Wenn natürlich jemand ein Magazin besitzt, dass er verkaufen möchte, wäre das der einfachste Weg.
Vora
b schon einmal vielen Dank.
würde es hier versuchen

RS Jagd- und Sportwaffen GmbH
Tattenbacher Weg 15
84381 Johanniskirchen

Helmut Hoffmann in Mellrichstadt der ist Generalimporteur für Savage !
Oder dessen "Nachbar" Volker Euring , der baut Savages auf SD um (meine beiden) !
Grüße +WMH Olli

Ich würde mal googeln Savage FC Magazin for sale. Die großen Cabelas BassPro Buds Guns usw. 8x57 duerfte vielleicht in einer Gruppe von Kalibern sein.

Helmut Hoffmann in Mellrichstadt der ist Generalimporteur für Savage !
Oder dessen "Nachbar" Volker Euring , der baut Savages auf SD um (meine beiden) !
Grüße +WMH Olli
...gehörte mit zu "den üblichen Verdächtigen", leider negativ. Nach Auskunft erst/frühestens im Februar 2022 lieferbar/vorrätig über BüMa zu bestellen.

@.444 marlin

also, bei Hoffmann als Importeur ist das Magazin als 30-06/8x57 IS gelistet. Ich würde davon ausgehen, dass es für die 8x57IS kein extra Magazin gegeben hat, sondern das Standard LA Magazin verwendet wird.

Dieses ist laut Webshop hier lieferbar:

Savage Magazine

Gruß

Oliver
Hallo Olli,

vielen Dank, das dürfte es tatsächlich sein. Ich habe es mit meinem Magazin verglichen, identisch.
Interessanterweise wird das Kaliber 8x57 IS im Filter nicht angezeigt.

Mein Jagdfreund bestellt es gleich , ich werde berichten.

Vielen Dank an alle, besonderen Dank auch an Anton Grauer

Waihei

P.S. Die .450 bushmaster mögen die Sauen gar nicht

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
608
Oben