Mag jemand helfen?

Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Hallo,
Jack hat letzten Samstag die VJP mit 68 Punkten bestanden. :D
Ich weiß ja, das hier kaum jemand diese Rasse mag :( , aber vieleicht ist ja doch jemand aus dem Raum Nienburg/Weser hier, der mir ein bischen helfen kann, die HZP auch so gut zu machen? :wink:
Wir sind so furchtbar ehrgeizig!?
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
wie kommst zu der aussage dass hier keiner irish setter mag???? :shock:

ein bissl beisserei muss hier ein hf aushalten, über die div. rassen lassen wir im endeffekt eh nix kommen ;)

helfen kann i da leider nit, erstens bin i zu weit weg und zweitens hab i ka niederwildrevier
 
Registriert
6 Mrz 2007
Beiträge
77
ich komme aus hameln. allerdings ist das auch noch mindestens eine stunde von nienburg weg.
aber wenn du lust hast soweit zu fahren, unterstütze ich dich gerne.
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Na ja, diese Beissereien findet man hier fast auf allen Seiten und letztendlich kommen hier viele Kommentare, die dem fragenden oft nicht weiterhelfen :( ,
weil sich die Antwortenden dann in Rage reden.
Ich möchte einfach nur das bestmögliche für diesen Hund :roll:.
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Habe schon in der Nähe von Hameln eine Treibjagt mitgemacht.
Hast du auch einen Hund mit dem du üben musst?
Hey, kann jede hilfe gebrauchen!
Wie machen wir das?
 
Registriert
6 Mrz 2007
Beiträge
77
diesen sommer wird sich das "ausbilden" auf sitz, ablegen und pfui! beschränken. aber ich bin sowieso jeden tag im revier und da können wir das gerne machen.
vorstehen wirst du allerdings aufgrund des niederwildbesatzes bei mir nicht üben können.....
aber novembers frage stelle ich mir auch. habt ihr keine hundeobleute in der jägerschaft die kurse für die hzp machen?
 
Registriert
5 Mrz 2007
Beiträge
1.117
Wo wir gerade bei Setter sind...

918728.jpg


8) 8) 8) :wink:
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
62
Wir haben hier einen Kurs aber da ich noch keinen Jagdschein habe wurde mir letztes Jahr gesagt das sei unmöglich, das man mich dort aufnimmt.
Dieses Jahr möchte ich den Jagdschein anfangen, aber ich bin nicht sicher ob ich das alles schaffe? auch zeitlich !
Als ex Großstädter weiss ich auch recht wenig über die Jagd, da habe ich sicher viel zu lernen.
Auch habe ich noch nie ein Gewehr in der Hand gehabt, allein das zu bestehen stelle ich mir sehr schwer vor.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
348
Oben