M 03 Solid Extrem .308WIN 52cm LL ???

hallo und wh!

nur an die welche die waffe/patrone führen (damit keine endlose diskussion entsteht)

seid ihr zufrieden mit der kombination?

(habe reh und ein bisserl schwarzwild, entfernung bis 150m)

Die Waffe ist so neu, daß Du so kaum zu Antworten kommen wirst...
(Aber in 9,3x62 und 54cm LL ein Traum, hochpräzise mit der allerersten Zufallslabo und weniger Rückstoß als meine "Schweinsrücken.30-06". In .308 wahrscheinlich fantastisch.)
Grüße vom Harzjäger!

War halt ein echter Harzer Wildwachtelwelpe.
Inzwischen ist er aber zahmer...
Grüße vom Harzjäger!

ist eine Traumwaffe in dieser Kombination, ich habe sie in .308 und WL 9,3.
Ein Problem, aber vielleicht nur für mich, ich kann mit offener Visierung Ziel nicht erfassen, die Schäftung passt nicht. Mit dem Standard Holzschaft, kein Problem. Ansonsten Top!

carabelli

...na logo, Grendel...
Ich habe das Visier-Problem nicht weil: ist keine offene V. dran, dafür aber ein 2,5-10x50 Varipoint drauf.
Noch keine Situation erlebt, wo das nicht gereicht hat.Bin allerdings nicht gerade zu dutzenden Drückjagden im Jahr geladen (eher 2..3), was mein kleiner Wachtel, der inzwischen ein Harzer Riesenwachtel ist, ändern soll.
Grüße vom Harzjäger!

hallo carabelli,

das mit dem synthetikschaft und dem schlechteren anschlag hatte ich auch. muss da den kopf relativ blöd halten (bin über 1,90), aber es geht so. wollte die waffe aber auch nur im extremfall (nachsuche oder absolutes dreckswetter im auwald) über die offene visierung schiessen, sonst eher mit nem 3-12x56 meopta. wie liegt dir die waffe mit dem glas, ich fand das ging ganz gut.

wh
lexlupus

lexlupus schrieb:
hallo carabelli,

das mit dem synthetikschaft und dem schlechteren anschlag hatte ich auch. muss da den kopf relativ blöd halten (bin über 1,90), aber es geht so. wollte die waffe aber auch nur im extremfall (nachsuche oder absolutes dreckswetter im auwald) über die offene visierung schiessen, sonst eher mit nem 3-12x56 meopta. wie liegt dir die waffe mit dem glas, ich fand das ging ganz gut.

wh

Oh, das posting habe ich wohl verpennt.
Nun, mit Glas ist der Anschlag problemlos.

carabelli
lexlupus

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
183
Oben