lustige Videos

Hier hat einer vom höheren Dienst mal nen 4 Wochen alten BMW X3 Dienstwagen in ne Furt gefahren. Motorschaden, weil Wasser angesaugt, zudem heißer Motor schlagartig abgekühlt und da hats wohl zusätzlich den Motorblock zerrissen.
Der wurde hinterher zum "Forstkapitän" befördert...
Hinterher kam ne Erlass für alle anderen, dass mit Dienstwägen keine Furten befahren werden dürfen und nur befestigte Forststraßen (keine unbefestigten Erdwege)...

Interessant fand ich den Einheimischen, der aus der Einfahrt kommend gleich rückwärts durchfuhr.

Die Wattiefe meines Autos kenne ich, aber ich würde die nicht ausreizen wollen, weil es da dann schon zu den Türen reinkommen dürfte ...

Es gibt viele Videos von dort.... eins ist sicher - die Van Fahrer sind überall genauso dumm.

Hier hat einer vom höheren Dienst mal nen 4 Wochen alten BMW X3 Dienstwagen in ne Furt gefahren. ....dürfen und nur befestigte Forststraßen (keine unbefestigten Erdwege)...
Was lernst Du daraus? Höherer Dienst heißt nicht automatisch höher zu sitzen, denn da kommt so ein Element das schert sich darum einfach nix....."Duck mich und schnell weg""

Was lernst Du daraus? Höherer Dienst heißt nicht automatisch höher zu sitzen, denn da kommt so ein Element das schert sich darum einfach nix....."Duck mich und schnell weg""
Der Einkäufer beim Amt hat Scheisse gebaut.
Die hätten wissen müssen wo die Fahrzeuge eingesetzt werden und niemals ein ungeeignetes Fahrzeug kaufen dürfen.
So sieht es nämlich aus.
Und das BMW noch nie einen Geländewagen gebaut hat ist ja wohl auch klar.

Nach der Forstreform wurden die Mitarbeiter der AELF's mit X3 ausgestattet. Ich denke auch so ein bisserl als Zuckerl für die zumindet damals sehr schlechte Stimmung in dieser Verwaltung. Die Mitarbeiter der BAYSF bekamen Duster und Skoda.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
205
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
649
Oben