Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
495
Zweiter Tag an dem ich für Weißwurst morden würde. Mein Vater brachte sie früher aus
München mit.
Hier im Münsterland gekaufte......Bisher keine Offenbahrung.
Hat jemand einen Tipp als Westfale an gescheite Weißwürste zu kommen??????????
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.832
Zweiter Tag an dem ich für Weißwurst morden würde. Mein Vater brachte sie früher aus
München mit.
Hier im Münsterland gekaufte......Bisher keine Offenbahrung.
Hat jemand einen Tipp als Westfale an gescheite Weißwürste zu kommen??????????
Beim Wasner Joe in Birnbach. Der schickt sie sogar nach Preussen.
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
995
Zweiter Tag an dem ich für Weißwurst morden würde. Mein Vater brachte sie früher aus
München mit.
Hier im Münsterland gekaufte......Bisher keine Offenbahrung.
Hat jemand einen Tipp als Westfale an gescheite Weißwürste zu kommen??????????
Bessere wirsd nicht leicht bekommen
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Dann geh moi ins Hofbräuhaus, wenn Jappsn do san. Du wirst einwandern, bei dem wost sigst. De schrecka selbst vor Ketchup und Semmeln ned zurück. Schaut dann aus wie a Hot Dog. Und saufn des Weißwurschtwassa ois Suppn hinterher a no.
Umgekehrt steckt si jeder Japaner den Finger in'n Hois wenn er des Zeug kost, des ba ins ois Sushi vakaft wird.
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter tommy lee-

Leider habe ich mit der genannten Metzgerei eben bei den Weißen eine ganz böse Erinnerung.

Wir hatten damals noch am Morgen des Heiligen Abends einen Sattelzug Rehe aufzuwerken, und um die Stimmung halbwegs aufrechtzuerhalten, sollte der MagnumSepp
eine Wanne Weiße holen, vom Wasner, seinem vorherigen Arbeitgeber.

Beim Aufwärmen zeigte sich, daß bei der ganzen Charge das Kutterhilfsmittel fehlte-
in den Därmen schlackerte eine erbärmliche weiße Suppe.

Das war mein heiliger Abend 1994- umgeben von 30Typen mit Athletenarmen, die den Geruch von Mord und Totschlag ausströmten (der MagnumSepp wurde ziemlich wenig gesehen an diesem Tag).

Ich habe nie mehr wieder eine Filiale von der Bande betreten.

Den Fehler erkannte ich sofort, denn ein paar Jahre vorher war das meinem Juniorchef
ebenfalls einen Tag vor dem heiligen Abend passiert.
Der Mann weinte aus Scham und Angst vor dem Seniorchef.
Wir hatten wenigstens den Anstand, ein Loch im Misthaufen zu graben und die 110kg weißen Schlamm dort zu versenken.

Werter Waidla-

gleich beim Öffnen der Seite wird angepriesen:
"aus feinstem Schweinefleisch".

Warum steht da nicht:
"mit feinstem Kalbsfleisch"?

Das ist eher traurig.

derTschud, nicht nur Humorkritiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.832
Ich sag's immer wieder: selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt irgend jemand, der dich fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Und zum Wasner: mir schmeckt sie sehr gut, seine Weißwurscht! Auch wenn ich jetzt weiß, dass er irgendwann mal einen Fehler gemacht hat. Manche lernen sogar draus!
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
995
Werter Waidla-

gleich beim Öffnen der Seite wird angepriesen:
"aus feinstem Schweinefleisch".

Warum steht da nicht:
"mit feinstem Kalbsfleisch"?

Das ist eher traurig.

derTschud, nicht nur Humorkritiker
Servus.

das kann ich Dir sagen: der Gierl Alfons schlachtet keine Kälber. deswegen gibts da auch nix aus Kalbfleisch. und Zukaufen tut er aus Prinzip nicht.
Aber Du hast natürlich recht: Kalbfleisch muß eigentlich schon drinn sein, geht aber auch ohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
559
Oben