Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Nicht nur Du :mad: Wenn ich überlege, wieviele Sesselfur.enden Bürokraten mir dieses Jahr das Leben im Betrieb schwer gemacht haben. So tief könnte ich das Loch überhaupt nicht graben:censored:
Hallo Treemaster, Idioten gab es schon immer, aber die letzte Zeit werden es immer mehr.
Mir ist aufgefallen, dass die, die am gescheitesten daher reden, in Wirklichkeit die Dümmsten sind.
Wir bekamen in unserer Abteilung ein "Paternoster". Niemand von diesen "Gescheiten" konnte dieses Wort schreiben, (ich habe die abenteuerlichsten Schreibweisen gesehen). Hätten die halt mal "Drehregal" geschrieben. Dann haben die "Gescheiten" die Warnwesten für die Evakuierungshelfer ins Drehregal eingeräumt. Auf meinen Einwand, das wäre Unsinn, denn wenn es brennt ist kein Strom da, haben die das entsprechende Regalfach kodiert, damit nicht mehr jeder sieht, was da drin ist.
Auf meinen Einwand, die könnten dann ja auch die Feuerlöscher einräumen, wenn es brennt gehen dann ins Büro und holen uns Löschpapier, war ich wieder der "Böse".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
295
Oben