Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mir unerklärlich wie man die Grünen wählen kann...
Man bekommt einen Zettel, DINA4. Da sind links untereinander Kreise aufgedruckt. Rechts neben jedem Kreis steht die Partei. Man nimmt einen Bleistift und macht ein Kreuz in den Kreis neben der Partei, die man wählen möchte. Dann faltet man den Zettel zweimal und wirft ihn in eine Art Briefkasten.

Das zeigt wie schnell die Verblödxng eines Volkes gehen kann. Früher dachte ich, nur junge Menschen sind so dxmm, dort Ihr Kreuz zu machen, habe ich als junger Mensch bei einer damals jungen Partei, die viel von Umwelt sprach, auch einmal (wirklich nur einmal!!) getan.
Aber nein, Menschen mit Lebenserfahrung...unglaublich:mad:

JMB

Man bekommt einen Zettel, DINA4. Da sind links untereinander Kreise aufgedruckt. Rechts neben jedem Kreis steht die Partei. Man nimmt einen Bleistift und macht ein Kreuz in den Kreis neben der Partei, die man wählen möchte.
Früher sollen die Bleistifte in diesem Bundesland so kurz angebunden gewesen sein, dass man nur an den obersten Vorschlag kam ...
K.A., was da schief gelaufen ist ... :rolleyes:

WaiHei

JMB

Viel autoritärer!
Bajuwarien - oder was meinste wieso die früher immer 50+X hatten?!
Die "Zuagroasten" haben damals schon den Wahlzettel gedreht uns so die 100% "kaputt gemacht". :devilish: :evil:

WaiHei

ohne die Zuagroasten , hätte die "Partei der Bayern" bestimmt deutlich über 100%, jedenfalls, wenn man die Bayern selbst auszählen läßt...

JMB

images

Quelle: Uli Stein

WaiHei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt