...für die Bayern natürlich. Nur um das klar zu stellen!JNen Niederländer als Holländer zu bezeichnen, ist wie nen Deutschen pauschal als Bayern zu bezeichnen. Also ne Beleidigung.
Janu, was sag ich da drauf. Besser mal nix. Auf die bin ich nicht stolz...Aus der Sicht eines Norddeutschen sehe ich das naturgemäß ganz anders. Wer so komisch Gestalten wie den Seehofer den Söder und den Doofbrindt hervor gebracht hat, sollte nicht vor Übermut schäumen.
Wir sollten jetzt nicht anfangen regionales Arschlochbingo zu spielen.Aus der Sicht eines Norddeutschen sehe ich das naturgemäß ganz anders. Wer so komisch Gestalten wie den Seehofer den Söder und den Doofbrindt hervor gebracht hat, sollte nicht vor Übermut schäumen.
Jaaaa, das ist vielen nicht bewusst. Nen Niederländer als Holländer zu bezeichnen, ist wie nen Deutschen pauschal als Bayern zu bezeichnen. Also ne Beleidigung.
Also immer weiter so.
Naja, immerhin sprechen die schlechten Umfrageergebnisse der CSU für euch Bajuvaren. ...
.
Bei uns ist eine Monarchie im Begriff zu fallen.Nur seltsam dass sich ALLE Parteien in ALLEN anderen Bundesländern über solch "schlechte" Umfrageergebnisse freuen würden.
Ja Frauen kann man wie ein Six Pack Bier tragen, ist jetzt aber nichts neues.....
Die Frau ist mit großer Wahrscheinlichkeit Jeniffer Aniston.
Friends!Die Frau ist mit großer Wahrscheinlichkeit Jeniffer Aniston.