Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
"....meint Sprecher Hermann Götz: Betroffene würden es "aus Angst oder Unwohlsein oft vermeiden, binär-gegenderte Toiletten zu nutzen, indem sie wenig trinken. Sowohl Dehydration als auch das Einhalten können gesundheitliche Folgen haben ..."

Erst will es was Besonderes sein und dann traut es sich nicht die selbt aufgebauten Grenzen zu überwinden.
Hä? Muß es aus der Toilette trinken, wenn es kein 🚹 oder 🚺 ist?
 
Registriert
7 Apr 2022
Beiträge
268
99ed56e1-33d2-447d-9c2c-89020ecb269e-jpeg.218869

Diese Zeichnung entstand bei uns in Belgien, hier hat man die flämische Version "jaar", als das Pensionsalter von ursprünglich 65 auf 67 Jahre fixiert wurde. Es gab damals Streiks und auch ein paar Demos, aber nichts im Vergleich mit Frankreich.
Die Hauptfrage war : und für die Schwer(st)arbeiter ? Die Diskussion kam dann auf eine Liste von schweren Berufen. Entscheidend ist die Dauer von der Arbeit : 450 Monate inklusiv Militärdienst, Arbeitslosigkeit, usw.
Nach einem Unfall an der Arbeit war auf einmal die Revierarbeit nicht mehr möglich, mit 60. Glücklicherweise hat mir meine damalige Forstdirektorin eine Stelle im Büro vorgeschlagen und durfte sogar bis 67 berufstätig bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
422
Oben