Das ist so dumm und ueberhaupt nicht durchdacht.
Wenn schon, dann laesst man sich zwei Damen in der Menopause kommen. Die wirken wie Heizpilze
....... außer sie gehören der "Verfrorenen-Fraktion" an.
Das ist so dumm und ueberhaupt nicht durchdacht.
Wenn schon, dann laesst man sich zwei Damen in der Menopause kommen. Die wirken wie Heizpilze
Frauen mit ständig kalten Füßen mag ich sehr. Da bist schnell "gefragt". Einen hohen "Marktwert" haben auch Frauen die Angst vor Spinnen haben. Was habe ich da schon alles in der Wohnung ausgesetzt. Im Büro sogar mal eine Maus. So werden Helden geboren. Alle drei Mädels standen in 0,3 Sekunden zitternt auf dem Schreibtisch. Hätte denen das in dem Alter überhaupt nicht zugetraut.Das ist so dumm und ueberhaupt nicht durchdacht.
Frauen mit ständig kalten Füßen mag ich sehr. Da bist schnell "gefragt". Einen hohen "Marktwert" haben auch Frauen die Angst vor Spinnen haben. Was habe ich da schon alles in der Wohnung ausgesetzt. Im Büro sogar mal eine Maus. So werden Helden geboren. Alle drei Mädels standen in 0,3 Sekunden zitternt auf dem Schreibtisch. Hätte denen das in dem Alter überhaupt nicht zugetraut.
Auch das Stöckelwild will umsorgt werden.Du scheinst nicht nur bei der Niederwildhege ein Profi zu sein…
Da gibt es sogar ein Lied darüber...