Und noch ein paar Gelenke in den Fingern und Unterarmen um an die eine Schraube zu kommen die den Motor festhält
Halb so wild,man musste nur wissen wie.Und noch ein paar Gelenke in den Fingern und Unterarmen um an die eine Schraube zu kommen die den Motor festhält
ein 80 Jähriger gefangen im Körper eines 12 Jährigen.......jetzt aber genug Schabernack.
120 Ah-Batterie - dann wäre der Käfer der erste Hybrid gewesen.Wäre auch überdimensioniert gewesen.
Dazu hatte ich mir ein Tool gebastelt aud nem Rohrschlüssel und nem Kardan Gelenk, das müsste noch irgendwo in den Tiefen der Werzeugkiste ruhen wenn ich es nicht weiterverschenkt habeUnd noch ein paar Gelenke in den Fingern und Unterarmen um an die eine Schraube zu kommen die den Motor festhält
Dazu hatte ich mir ein Tool gebastelt
Hab ich vergessen , is auch schon 2 1/2 Jahre her, das ich den letzen durchgeschraubt habHalb so wild,man musste nur wissen wie.
Und beim Benzomat hats nur gereicht damit die Standheizung nicht den Startvorgang eliminierte...120 Ah-Batterie - dann wäre der Käfer der erste Hybrid gewesen.
Tja, das kann dir ein Kollege von mir genau so bestätigen.
Du erinnerst mich an den Gynaekologen der seinen Hausflur durch den Briefschlitz tapeziertDazu hatte ich mir ein Tool gebastelt aud nem Rohrschlüssel und nem Kardan Gelenk, das müsste noch irgendwo in den Tiefen der Werzeugkiste ruhen wenn ich es nicht weiterverschenkt habe