Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.391
@P.O.Ackley
Stimmt leider. Die SPD hat wenigstens die Quittung für diese Politik bekommen. Und Harz4 und die Rentenkürzung waren ganz klar Schröder und Co.
Ändert aber nix an 32 Jahren CDU und was sie da haben verkommen lassen lassen.

Aber das Grundübel der Rente heißt Blüm/ Kohl. Diese Lüge „die Rente ist sicher „ hat in einer Zeit, in der man einfach handeln konnte verhindert, dass es für den kleinen Mann eine anständige Rente auch in schwierigen Zeiten gibt.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.500
Klar, Schuld sind immer "die Anderen". Dass fast alle Parteien in diesen 32 Jahren auch über Länder, Länderkammern, Gremien und Parteivorsitze etc. hätten entsprechenden Einfluss ausüben können (und es auch gemacht haben), wird dabei gerne verschwiegen.

Screenshot 2021-07-15 075718.png
Ist es nicht bezeichnend, dass die HSP für fast jeden 4. unter 29 Jahren wählbar erschien?
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.879
@P.O.Ackley
Stimmt leider. Die SPD hat wenigstens die Quittung für diese Politik bekommen. Und Harz4 und die Rentenkürzung waren ganz klar Schröder und Co.
Ändert aber nix an 32 Jahren CDU und was sie da haben verkommen lassen lassen.

Aber das Grundübel der Rente heißt Blüm/ Kohl. Diese Lüge „die Rente ist sicher „ hat in einer Zeit, in der man einfach handeln konnte verhindert, dass es für den kleinen Mann eine anständige Rente auch in schwierigen Zeiten gibt.
Peter
Ich fand Harz 4 gut und anständige Rente ist sehr diffus. Sie ist anständig wenn ich gut gearbeitet habe und genug eingezahlt hab. Für den der meint mit 1000 € gut ausgekommen zu sein, weil er nebenbei für 1000€ Schwarzarbeit leistete reicht es dann nicht.
Eine Freundin allein lebend geht mit 1500€ in Rente, Bei 900€ Miete wird das eng. Mit Partner und der 3000€ ist das einfach. Was soll da der Staat lösen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
376
Oben