Hodenhagen nicht zu vergessenWir haben hier ein Fickmühlen, ein Flögeln und ein Hymendorf im Sortiment... Ach ja und Drangstedt und Vögelsen gibt es auch noch...
Will da jemand hinziehen - wobei, möglicherweise kaufe ich bald in Drangstedt einen Hof.
Schöne Ecke, da waren wir schon ein paar mal in den FerienWir haben hier ein Fickmühlen, ein Flögeln und ein Hymendorf im Sortiment... Ach ja und Drangstedt und Vögelsen gibt es auch noch...
Will da jemand hinziehen - wobei, möglicherweise kaufe ich bald in Drangstedt einen Hof.
Wir haben hier ein Fickmühlen, ein Flögeln und ein Hymendorf im Sortiment... Ach ja und Drangstedt und Vögelsen gibt es auch noch...
Und das Dorf F.cking mit der Brauerrei und ihrem Geniestreich eine ihrer Kreationen F.cking Hell zu nennen.Hodenhagen nicht zu vergessen
Ein Schulfreund von mir hatte eine Arbeitskollegin, die mit dem typisch nordwestdeutschen Nachnamen "F.cken" und einer am Telefon sehr lasziv klingenden Stimme ausgestattet war. Der wurde dann geraten, sich am Telefon IMMER mit Vor- und Nachnamen zu melden ...