Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe Eure Grübelfalten - brauch' ich das?
Anhang anzeigen 166340
Ziemlich veraltet. Das ist ja noch Sockel 2011 (Board ist ein Asus Rampage Extreme), GPU nicht unter Wasser, noch HDDs verbaut und nur so ein oller 360er oder 420er Radi. Da geht mittlerweile deutlich mehr. Schöne Ryzen CPU, RTX 3090, 32Gb RAM, PCI 4.0 SSDs, ein paar (weil mans kann) Mora 420er mit Noctua NF A20 etc :P

Wenn ihr von dem da oben geschrieben nichts verstanden habt: Macht euch nix draus, so gehts mir bei manchen Themen hier auch manchmal ;)

GMV

Ziemlich veraltet. Das ist ja noch Sockel 2011 (Board ist ein Asus Rampage Extreme), GPU nicht unter Wasser, noch HDDs verbaut und nur so ein oller 360er oder 420er Radi. Da geht mittlerweile deutlich mehr. Schöne Ryzen CPU, RTX 3090, 32Gb RAM, PCI 4.0 SSDs, ein paar (weil mans kann) Mora 420er mit Noctua NF A20 etc :p

Wenn ihr von dem da oben geschrieben nichts verstanden habt: Macht euch nix draus, so gehts mir bei manchen Themen hier auch manchmal ;)

Ich hab jedes Wort verstanden und schreibe gerade von einem ähnlichen Gerät - Leider haben die Kumpels und ich jetzt zwar die Kohle für derlei Pixelschubser aber viel zu wenig Zeit 😢 :sad:......Naja...kann man wenigstens den virtuellen Stammtisch dekadent bestreiten...Der Mora-Radiator zeigt schön, dass es auch teure Luxusdinge gibt, auf denen Mora steht...und mit 420 ist kein Stahl gemeint :ROFLMAO: Auch die Noctua-Lüfter sind für Uneingeweihte eine optische Offenbarung.

Aber ähnlich wie bei Jagdwaffen laufen manche Gespräche mit besseren Hälften durchaus ab:
Sie: "Brauchst Du wirklich einen so teuren PC?"

Er 1: "Ja Schatz - sonst ruckelts bei Teams und den anderen Videokonferenzen....ich muss ja hosten und parallel die Firewall betreiben, aus Gründen der Sicherheit. Das schafft mein alter Rechner nicht." (Kumpel, der spezifische Lügenbold)
Er 2: "Ja Schatz - ich muss die Unterrichtsvideos doch schneiden.." (Kumpel)
Er 3: "Ja Schatz - ich mach doch die Fortbildung, da programmieren wir...dann werd ich A15 und kann Dir was Schönes kaufen." (anderer Kumpel, taktisch klug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
106
Oben