Interessanter Spiegel. Ich hätte da ein anderes Bild drin erwartet.
jetzt wo du es sagst...Interessanter Spiegel. Ich hätte da ein anderes Bild drin erwartet.
An der richtigen Stelle stehend kannst Du das auch.Kannst du so etwas reproduzieren?
Ziemlich veraltet. Das ist ja noch Sockel 2011 (Board ist ein Asus Rampage Extreme), GPU nicht unter Wasser, noch HDDs verbaut und nur so ein oller 360er oder 420er Radi. Da geht mittlerweile deutlich mehr. Schöne Ryzen CPU, RTX 3090, 32Gb RAM, PCI 4.0 SSDs, ein paar (weil mans kann) Mora 420er mit Noctua NF A20 etcIch sehe Eure Grübelfalten - brauch' ich das?
Anhang anzeigen 166340
Geht auch mit Bier!
Ziemlich veraltet. Das ist ja noch Sockel 2011 (Board ist ein Asus Rampage Extreme), GPU nicht unter Wasser, noch HDDs verbaut und nur so ein oller 360er oder 420er Radi. Da geht mittlerweile deutlich mehr. Schöne Ryzen CPU, RTX 3090, 32Gb RAM, PCI 4.0 SSDs, ein paar (weil mans kann) Mora 420er mit Noctua NF A20 etc
Wenn ihr von dem da oben geschrieben nichts verstanden habt: Macht euch nix draus, so gehts mir bei manchen Themen hier auch manchmal
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.An der richtigen Stelle stehend kannst Du das auch.
Achte mal auf das Haus, das scheint einem entgegenzukippen, d.h. die Aufnahmeebene ist nicht senkrecht und damit die Treppe verzerrt abgebildet.