Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst Du dazu mein Frühstück zu fotografieren?
:ROFLMAO:
Der normale Pfeffer packt bei mir sowiewo nicht mehr an, das auf dem Foto sind Ballaststoffe.
Hab mal von einem Freund aus USA dieses rote Zeug bekommen, wo man die Flasche ein paar Generationen weitervererben kann. Ein Tropfen in der Suppe brachte mich an meine Grenzen, bei 2 Tropfen hab ich die Suppe weggeschüttet. Die Kläranlage wird es schon überlebt haben. Aber Pfeffer? Larifarie

Der normale Pfeffer packt bei mir sowiewo nicht mehr an, das auf dem Foto sind Ballaststoffe.
Hab mal von einem Freund aus USA dieses rote Zeug bekommen, wo man die Flasche ein paar Generationen weitervererben kann. Ein Tropfen in der Suppe brachte mich an meine Grenzen, bei 2 Tropfen hab ich die Suppe weggeschüttet. Die Kläranlage wird es schon überlebt haben. Aber Pfeffer? Larifarie
Bei mir im Schrank, ist diese hier, ja sie ist sehr pikant......:oops:

121.jpg

Bei mir im Schrank, ist diese hier, ja sie ist sehr pikant......:oops:

Anhang anzeigen 166041
Jaja, solche Flaschen hab ich schon oft in den Kühlschränken der "ganz harten" Freunde und Bekannten gesehen.
Keine war auch nur ansatzweise halb-leer. Sowas stellt man sich augenscheinlich nur als Männlichkeitsnachweis in den Schrank, wirklich mit Genuss frisst sowas doch niemand.

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wer tut sich sowas freiwillig an? Hat das was mit Genuss zu tun oder mit "halt mal mein Bier..."?

Wenn du mal abends nach Hause kommst und aus dem Kühlschrank grinst dich nur noch die Pizza/Wurst/Käse von vorvorletzter Woche an, dann kann das Zeug den Geschmack tatsächlich verbessern und schützt dich außerdem vor einer Bakterieninvasion.

CdB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
150
Oben