Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.tiere-verstehen.com/vita/

Und genau deswegen funktioniert Demokratie nicht! Die dürfen auch alle Wählen...

Ausbildung​

• Studium Tierpsychologie / Tierpsychologin-ATN
  • Tierkommunikation / Tierkommunikatorin (nach Penelope Smith)
  • Therapeutin für energetische Heilverfahren / Energetik für Mensch & Tier
  • Russische Quantenheilung
  • Buschblüten-Therapie
Ich heiße Sylvia Raßloff und bin Tierkommunikatorin, Tierpsychologin und Therapeutin für Energetische Heilverfahren.

Noch Fragen?:D
Russische Quantenheilung und Buschblüten Therapie haut dem Fass den Boden raus
Made my Day!!

HALT STOP

Ich möchte meinen Post ergänzen, damit jeder dies auch versteht:

Buschblüten​

Die Buschblüten stammen aus der faszinierenden Welt der Heilweisen und Heilungsriten der Nankaris, der Schamanen und Buschdoktoren

Wer da Parallelen zu Astro TV erkennt... Hochenergetisch multidimensional...

S

SA6463

Guest
Boah,

wenn ich das hier schon lese bekomme ich Krätze, Räude und Projektil Dünnschiß mit Kotzen...

Welche Voraussetzungen werden benötigt?​

Für die Ausbildung sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Du brauchst lediglich einen Schulabschluss. Es wird jedoch empfohlen, dass die Teilnehmer in einem entsprechenden Beruf, etwa Tierarzthelfer, Tierpfleger, etc. arbeiten oder zumindest über Erfahrung im Umgang mit den Tieren verfügen. Es handelt sich bei dem Tierpsychologie Studium immerhin um einen Erweiterungskurs, der Erfahrung im angstfreien Umgang mit Tieren sowie bestimmte Grundkenntnisse voraussetzt.

Kann man Tierpsychologie an der Uni studieren?​

tierpsychologie studieren
Es ist wichtig zu wissen, dass auch wenn von einem Studium die Rede ist, der Beruf des Tierpsychologen eine Ausbildung ist. Das Studium bezieht sich in diesem Fall vielmehr auf das Fernstudium und nicht auf das Studium an der Uni. Die deutschen Universitäten bieten kein Tierpsychologie Studium oder vergleichbare Studiengänge an und es sind auch keine Maßnahmen in diese Richtung geplant.

Wenn Du aber Abitur hast und wirklich an der Uni studieren möchtest, dann gibt es Möglichkeiten, andere Tierberufe zu studieren. Darunter ist zum Beispiel der Tierarzt, aber auch einige weitere Fachberufe aus dem Veterinärbereich.

Die deutschen Universitäten bieten kein Tierpsychologie Studium oder vergleichbare Studiengänge an

Das so ein Scheiß überhaupt in Deutschland erlaubt ist!

Charlatanerie.

:sick: 🤮 :poop:

....

Charlatanerie.
Ist vermutlich das Gegenteil von Kevinismus.

Beides aber schon seit Jahrzehnten unterwegs in den entsprechenden Kreisen. Wobei man sagen muss, dass der Kreis der Kevinismus-Betroffenen deutlich kleiner geworden ist, während die an Charlatanerie (geile Wortschöpfung übrigens) leidenden doch deutlich mehr werden und diese Form der Debilität hauptsächlich weibliche Opfer hat, die oft zusätzlich mit indianischen Traumfängern ihren Innenspiegel des Kleinwagens zieren.

Das fängt an bei Kräutertanten (die haben ja oft wirklich ein Wissen) und geht weiter zu irgendwelchen Pseudoschamanen, streift dabei die Homöopathie und endet dann in sowas wie der weiter vorn aufgezeichneter Vita.
Bevorzugt anzutreffen in städtisch-alternativen (WG, Berlin), wolfsbegeisterten Kreisen.
Ne Zeitlang und vor etlichen Jahren, so Ende 80er, Anfang 90er war mal Astrologie auch so ein Spielfeld. Gern auch von Kerlen. Damals war DIE vermeintlich unverfänglichen Anmachsprüche "Duuuhu, ich würd ja gern mal Dein Horoskop machen, Du hast bestimmt die Sonne im siebten Haus und Merkur als Aszendent" oder "Du bist bestimmt Löwe".
Der sicherste Weg direkt den Äppler ins Gesicht zu bekommen.

Also alles nix Neues irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
149
Oben