fast die zweite Quersumme ist wieder 9Nein. Die Quersumme ist 27 und damit nicht 9. Womit die These wiederlegt wäre.
Es müsste lauten: Die Quersumme muss durch 9 teilbar sein.
fast die zweite Quersumme ist wieder 9Nein. Die Quersumme ist 27 und damit nicht 9. Womit die These wiederlegt wäre.
Es müsste lauten: Die Quersumme muss durch 9 teilbar sein.
Echt? Dann warte mal ab bis die Braut mit dem Aufbrechen fertig ist
Ihr seid also die Streber, die immer die U- Hakerl von hinten an den Kopf bekommen haben ...
Meine gesamte Altmeier Compilation wurde gelöscht. das war Pfui pfui aka Sau lustig, verweis Politik (Obwohl der immer was zu essen auf den Bilder in den Pfoten hatte)Das NetzDG wirkt, mein harmloser Beitrag über Baden-Württemberg wurde gelöscht...
Da bin ich ganz bei dir.Also ich verstehe ja die Betreiber dieser Seite schon ein bisschen. Bin gern hier und lache mit. Aber oft wenn ich auf "neue Beiträge" selektiere: Die Spaß- und Gaudiseiten mit neuen Beiträgen überwiegen. Dabei bin ich hier wegen jagdlicher Themen und nicht wegen Putin oder sonstwer.
Da gibt es oft nur sehr wenig was mich im Kern interessiert. Nix gegen einen Witz aber schauen wir mal die Spaßseiten an die es jetzt inzwischen gibt: Die machen ja bald den Waffenseiten erste Konkurrenz obwohl die Jagd als Kern des Forums nicht tangiert wird.