Die Bilder dieser Maenner sind bei euch verboten. Also wieder nur "fakenews" von dir.Das ist ein nachcoloriertes Bild der Truppe, die euch damals erobert hat.
Die Bilder dieser Maenner sind bei euch verboten. Also wieder nur "fakenews" von dir.Das ist ein nachcoloriertes Bild der Truppe, die euch damals erobert hat.
Fuer dich denkt die gleiche Truppe wie fuer das Trauma, nehme ich an. Du hast jegliche Sicht fuer die Realitaet verloren, ebenso wie deine Fuehrer. Aber dafuer seit ... ja bekanntQuatsch. Die kleine Truppe Zwerge reichte für euch. Locker.
Fuer dich denkt die gleiche Truppe wie fuer das Trauma, nehme ich an. Du hast jegliche Sicht fuer die Realitaet verloren, ebenso wie deine Fuehrer. Aber dafuer seit ... ja bekannt
Wer seine Gaeste so behandelt, wie du und deine Genossen, sollte mit Widerspruch rechnen und nicht gleich weinen. Gehe zu deiner Mutter, sie wird dich sicher troesten.gegen seine Gastgeber stichelt bist
Ach herrje, jetzt fühlst du dich ja schwerstens beleidigt, mein nordisches Schneeflöckchen.
Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Landsmann von dir köstlich darüber amüsiert, wessen Leute in der Vergangenheit in welchem Land öfter einmarschiert ist. Es begann bei den Wikingern... der hatte noch Eier, aber die scheinen mittlerweile bei euch abgeschafft.
Fuer dich denkt die gleiche Truppe wie fuer das Trauma, nehme ich an. Du hast jegliche Sicht fuer die Realitaet verloren, ebenso wie deine Fuehrer. Aber dafuer seit ... ja bekannt
Wenn du gerade versucht hast witzig zu sein ging das richtig daneben beim persönlichen Gespräch kommen neben den Worten noch jede Menge andere Sachen beim Gegenüber an. Hier nicht, da sind deine Worte schon sehr befremdlich...Ach herrje, jetzt fühlst du dich ja schwerstens beleidigt, mein nordisches Schneeflöckchen.
Vor einigen Jahren habe ich mich mit einem Landsmann von dir köstlich darüber amüsiert, wessen Leute in der Vergangenheit in welchem Land öfter einmarschiert ist. Es begann bei den Wikingern... der hatte noch Eier, aber die scheinen mittlerweile bei euch abgeschafft.
das Bild ist sehr gut. Hier gab es schon mal ein ähnliches Bild.
Die Heckklappe des Pickup war in 3D-Optik gemalt / gesprüht, als durchsichtiges Ladungssicherungsnetz. Eine junge Frau im Bikini liegt gefesselt auf der Ladefläche.
Weiß jemand wo ich dieses Bild wieder finde?
Wenn du gerade versucht hast witzig zu sein ging das richtig daneben beim persönlichen Gespräch kommen neben den Worten noch jede Menge andere Sachen beim Gegenüber an. Hier nicht, da sind deine Worte schon sehr befremdlich...
die Orthografie ist übel ...
wie wird das miteinander verbunden?Offensichtich gibt es heute noch Leute, die das können
Anhang anzeigen 153735
Aufeinander gelegt?wie wird das miteinander verbunden?