Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.099
Was Mathematik mit Anatomie zu tun hat?
Exp(-((x-4)^2+(y-4)^2)^2/1000) + exp(-((x+4)^2+(y+4)^2)^2/1000) bei Google eingeben ......:biggrin:
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.214
Amüsant... :cool:

Prinz Philip zurück von Jagd ? Oder König Carlos mal wieder auf der Flucht ??
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
8tPz2dn.jpg
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.450
@seham:


:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: lange nicht mehr so gelacht:lol:
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.817

den blick kenn ich von meinem kleinen monster auch... (auch braun aber etwas mehr locken)

habs leider versäumt n bild zu machen, drum beschreibung: weihnachten, die ganze familie inklusive der hünd bei meinen eltern. Alle packen sorgsam die geschenke, die es eigentlich gar nicht geben sollte, aus und legen das papier (zwecks möglicher wiederverwendung) auf den boden. als das kleine monster seinen "extra großen weihnacht hundkauknochen" aufgearbeitet hat, fällt sie voll begeisterung über das geschenkpapier her. der größte fetzten der's "überlebt" hat dürfte etwa 10 x 15cm gewesen sein. daher wohl auch der begriff "reißwolf" für aktenvernichter. das zimmer schaut eher nach karneval und konfetti aus, als nach weihnachten...

aber wer kann einem so unschuldig dreinblickenden hund schon böse sein...???
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Einen Reißwolf hab ich auch daheim.

Der Postbote hatte einen dicken Katalog welcher wohl nicht in den Briefkasten wollte einfach so durch den Zaun unter den Kasten gelegt, war ja schönes Wetter.
Doch bei schönem Wetter ist die Bestie unterwegs und nahm im Spielen den Katalog mit.

Es wurde Seite für Seite sorgsam herausgerissen und teils noch zerkleinert.

Viel Müll bei 400 Seiten [emoji85]


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Unschuldiger Blick? Eher ungeduldiger Blick nach dem Motto "wo ist der Rest?". :lol:
Im Notfall zerlegt er aber auch Umzugskartons oder PET-Flaschen in Sekunden. Besser man bekommt da die Finger nicht dazwischen!

Anhang anzeigen 20223


Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
543
Oben