Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

40048587wp.jpg

Fortsetzung meines Postings der heutigen Drückjagd:

Beim 3. Treiben war die Temperatur angenehmer, es hatte auch aufgehört zu nieseln...Hauptsache die Umgebung duftet nach Wald, in dem Fall sogar Latschenkiefern:D.
Ich wählte als Ansitzplatz eine Suhle, nicht am Wechsel, sondern mitten drin. Künstliche Lichtquellen sind in dem Fall erlaubt und dienen auch zum Anlocken des Wildes.
Kaum hatte ich es mir bequem gemacht, hörte ich hinter mir etwas: Erst leise, dann war alles klar: Ein Stück Kahlwild näherte sich der Suhle, welchselte sogar auf Kurzwaffendistanz an, nahm ohne zu sichern die Suhle an und so hatte ich doch guten Anblick und ............:LOL:IMG_8895.jpg
Und jetzt könnt Ihr wieder mit den kopierten Bildchen weitermachen....;)

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung meines Postings der heutigen Drückjagd:

Beim 3. Treiben war die Temperatur angenehmer, es hatte auch aufgehört zu nieseln...Hauptsache die Umgebung duftet nach Wald, in dem Fall sogar Latschenkiefern:D.
Ich wählte als Ansitzplatz eine Suhle, nicht am Wechsel, sondern mitten drin. Künstliche Lichtquellen sind in dem Fall erlaubt und dienen auch zum Anlocken des Wildes.
Kaum hatte ich es mir bequem gemacht, hörte ich hinter mir etwas: Erst leise, dann war alles klar: Ein Stück Kahlwild näherte sich der Suhle, welchselte sogar auf Kurzwaffendistanz an, nahm ohne zu sichern die Suhle an und so hatte ich doch guten Anblick und ............:LOL:Anhang anzeigen 145011
Und jetzt könnt Ihr wieder mit den kopierten Bildchen weitermachen....;)

Schuhkauf scheint nicht Deine Stärke zu sein - Siehe Haltungsschäden. ;) :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
562
Oben