Das Problem dürfte in den steifen Nacken der Herren am Esstisch liegen und wenn diese aufstehen haben sie immer noch Hunger...Appetit holen....ja und wo ist das Problem?
Wenn sie denn beim Aufstehen nicht hängen bleiben und sich womöglich noch verletzen.Das Problem dürfte in den steifen Nacken der Herren am Esstisch liegen und wenn diese aufstehen haben sie immer noch Hunger...
Gegenüber meiner ersten eigenen Wohnung hat eine junge Dame des öfteren bei schönen Wetter bei offenen, bodentiefen Fenstern pudelnackt Gymnastik gemacht... Ein Nachbar hat sich dann mal beschwert, sie möge das unterlassen. Und Vorhänge zu ziehen. Der Depp....Appetit holen....ja und wo ist das Problem?
Wahrscheinlich aber nur auf Drängen der Ehefrau ;-) Wie lange ist dieser Nachbar dann gemobbt worden?Gegenüber meiner ersten eigenen Wohnung hat eine junge Dame des öfteren bei schönen Wetter bei offenen, bodentiefen Fenstern pudelnackt Gymnastik gemacht... Ein Nachbar hat sich dann mal beschwert, sie möge das unterlassen. Und Vorhänge zu ziehen. Der Depp....
Hatte ich auch so eine Nachbarin, niemand hat es gestört bis auf einen Nachbarn. Aber der bekam Druck von seiner Frau, das war der Grund. Heimlich schaute er auch gerne hin.Gegenüber meiner ersten eigenen Wohnung hat eine junge Dame des öfteren bei schönen Wetter bei offenen, bodentiefen Fenstern pudelnackt Gymnastik gemacht... Ein Nachbar hat sich dann mal beschwert, sie möge das unterlassen. Und Vorhänge zu ziehen. Der Depp....
Dachte das wäre der Altphilologenkongress in Marxloh ;-)