Stehen denen nicht bloss 7 Stck. zu?Auszug aus dem Werbevideo für islamische Selbstmordattentäter?
Stehen denen nicht bloss 7 Stck. zu?Auszug aus dem Werbevideo für islamische Selbstmordattentäter?
Ich zähl nur 10.Nö 70 Jungfern, und da sie auch keinen Alkohol trinken , sind die Aussichten doch verheißungsvoll...
Die schafft nicht mal Martes martes.Wer die durch hat bekommt den Rest...
(So genau hab ich da noch nie hingesehen)
Wer die durch hat bekommt den Rest...
(So genau hab ich da noch nie hingesehen)
Es gab da doch mal einen Western, wo die Siedler sehnsüchtig auf die Frauen warteten. Und dann kam so eine Ladung Schabracken. Und eine von diesen Grazien griff sich gleich so einen armen Wicht am Arm und zog ihn fort ... "Das ist meiner!". Ich glaube, noch in SW und aus den 60.igern.Ich glaub auch nicht, dass er zur Klientel gehört.
Hahahaha...!!! Der war gut!Ich denke nach dem Sprengstoffgürtel ist jeder erstmal etwas zerstreut.
Es gab da doch mal einen Western, wo die Siedler sehnsüchtig auf die Frauen warteten. Und dann kam so eine Ladung Schabracken. Und eine von diesen Grazien griff sich gleich so einen armen Wicht am Arm und zog ihn fort ... "Das ist meiner!". Ich glaube, noch in SW und aus den 60.igern.
Anfangs ja.Bist du freiwillig verheiratet?
Anfangs ja.
Ja. War aber bei weitem nicht der schlimmste Fehler.... der typische, männliche Systemfehler.