LOL i

A

anonym

Guest
bis jetzt machte es klick
jetzt macht es klaaaaaaack
Auweh....

[ 02. November 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
Registriert
2 Okt 2004
Beiträge
1.524
Doch. Bitte erzähl mal was Du weißt.

Auf der HP steht nämlich immer noch nichts:
"...Erstklassiger Feinabzug
Der präzise Abzug hat mit seiner ausgezeichneten Charakteristik weltweit Furore gemacht. Der Stecher, der erwiesenermaßen nicht ungefährlich ist, erübrigt sich..."
 
A

anonym

Guest
[ 02. November 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
Registriert
13 Jan 2004
Beiträge
47
...wie auch immer: Bei meiner neuen "Professional" ist die Abzugscharakteristik erheblich schlechter als früher.
Ein kriechender Abzug mit subjektiv höher empfundenen Widerstand.

Dittmers
 
A

anonym

Guest
[ 02. November 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von steinerirg

@

Mein lieber Herr Dr.D.
Damit liegst Du ganz richtig.
> fühlt sich an wie zwei Permanentmagnete, die gegeneinander schleifen.
Haben "wir" aber selbst schon behoben.
Laienhaft natürlich.........

SERVUS

Steht noch 10 Minuten, dann wird es alles wieder wegeditiert......
LOL

--------------------

<HR></BLOCKQUOTE>


Nicht wenn ich schneller bin
icon_wink.gif



Und den auch noch, damit wir wissen worum es geht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von steinerirg

Das Wunderding deutscher Waffenschmiedekunst liegt demontiert und zerlegt vor mir.
Neben einem steirischen Speckbrot und einem
Murauer .................

War wohl nichts, nur mit dem Dreieckskniegelenk, den rostenden und in einem Rückruf gewechselten Achsen und den Spiralfederln.
s'Federl, welches Abzugswiederstand und Züngelrückholfunktion steuert musste jetzt noch überlistet werden ....

Damit es eben bei schnellen Repetieren oder beim Entspannenn nicht zu ungewollter Schussauslösung kommen kann.
Weil es eben so passierte.
Mehrmals und nicht ungefährlich....

SERVUS

Zugegeben, als mutiertem Oekonom fällts mir da natürlich schwer, am zerlegten Wunderding die neuen mechanischen Zwangsfunktionen zu analysieren.
Zu lange schon von der konstruktiven Ingenieurpraxis der Feinwerktechnik entfernt
gibts da im Forum sicher etwelche Spezialisten, die es viel besser verstehen..........
Na ja, vielleicht lernt man eben an der BULME in Graz doch mehr als an der FHZ & ETH in ZH.
Also frag doch g'scheiter nach im steirischen Hightechlabor ............
LOL

--------------------


SERVUS <HR></BLOCKQUOTE>

[ 25. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Mikkel ]
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +steinerirg+:
@

Das Wunderding deutscher Waffenschmiedekunst liegt demontiert und zerlegt vor mir.
Neben einem steirischen Speckbrot und einem
Murauer .................
icon_biggrin.gif

War wohl nichts, nur mit dem Dreieckskniegelenk, den rostenden und in einem Rückruf gewechselten Achsen und den Spiralfederln.
s'Federl, welches Abzugswiederstand und Züngelrückholfunktion steuert musste jetzt noch überlistet werden ....
icon_biggrin.gif

Damit es eben bei schnellen Repetieren oder beim Entspannenn nicht zu ungewollter Schussauslösung kommen kann.
Weil es eben so passierte.
Mehrmals und nicht ungefährlich....

SERVUS

Zugegeben, als mutiertem Oekonom fällts mir da natürlich schwer, am zerlegten Wunderding die neuen mechanischen Zwangsfunktionen zu analysieren.
Zu lange schon von der konstruktiven Ingenieurpraxis der Feinwerktechnik entfernt
gibts da im Forum sicher etwelche Spezialisten, die es viel besser verstehen..........
Na ja, vielleicht lernt man eben an der BULME in Graz doch mehr als an der FHZ & ETH in ZH.
Also frag doch g'scheiter nach im steirischen Hightechlabor ............
LOL
<HR></BLOCKQUOTE>
edit: und ich habe den Anderen gefangen
icon_wink.gif


[ 25. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 
A

anonym

Guest
[ 02. November 2005: Beitrag editiert von: +steinerirg+ ]
 
Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Herzlichen Glückwunsch Wäller Basaltkopp.
Handsschüttel gegenseitig
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> +steinerirg+:
@> fühlt sich an wie zwei Permanentmagnete,
die gegeneinander schleifen..........
icon_biggrin.gif
Steht noch 10 Minuten, dann wird alles wieder wegeditiert, alles......
LOL
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, wen "ES" nur 10 Minuten "steht", werden wir "es" mal festhalten.
P.
 
Registriert
28 Jan 2004
Beiträge
51
Hallo Jungens,

könnt ihr nicht mal Klartext reden? Was ist das für ein neuer Abzug? Bitte Info, bin auch R93-User.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.700
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Bitte Info, bin auch R93-User.
<HR></BLOCKQUOTE>

Armer Kerl!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
574
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enno:
Hallo Jungens,

könnt ihr nicht mal Klartext reden?
<HR></BLOCKQUOTE>

NEIN, in diesem Forum wird nie klar, sachlich oder objektiv über die R93 geredet. Hier Fragen zur R93 zu stellen ist ähnlich sinnvoll, wie der Versuch Schneebälle zu braten.

[ 26. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Guntersdorf ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guntersdorf:


NEIN, in diesem Forum wird nie klar, sachlich oder objektiv über die R93 geredet. Hier Fragen zur R93 zu stellen ist ähnlich sinnvoll, wie der Versuch Schneebälle zu braten.

[ 26. Oktober 2005: Beitrag editiert von: Guntersdorf ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Hi Guntersdorf,

Irrtum.
icon_wink.gif


Wenn vernünftige Fragen im Forum stehen, werden die meist via Mail beantwortet, weil kaum jemand mehr Lust hat, sich die ganzen, mehr oder weniger dümmlichen Nebenbemerkungen anzutun.

Habe gerade eine brandneue Blaser Offroad in .270WSM hier und der Abzug kommt einwandfrei.

Die Beschwerden über Blaser Feinabzüge habe ich noch nie verstanden - ist reine Gewöhnungssache.

Varminter
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
209
Oben