LN: Schüsse im Wohngebiet: Jäger erlegt Reh

Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
878
Moin,
es gibt Ereignisse da sagt man am besten gar nichts dazu.
Frei nach dem Motto"Sag nem Dummen ,das er dumm ist ".
Ich meine ausdrücklich nicht den Waidgesellen der die Kreatur erlöst hat .
Die Gesellschaft wird zunehmend Krank.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Eine Führung durch einen Großstadtschlachthof um der Dame der Herkunft Ihrer Steaks zu vermitteln ..........................

Das ist vergebene Liebesmüh!
Der normale Verbraucher (besonders Großstadtmensch) verdrängt woher sein Fleisch kommt. Er will es einfach nicht wissen!

Erlebt er die Erlegung/Schlachtung eines Tieres mit, wird er sich mit Händen und Füßen dagegen wären, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Er will es nicht sehen und er will es noch weniger wahrhaben!

Die Reaktionen der Anwohner halte ich deshalb für völlig normal, auch wenn der Rehrücken gerade in der Bratröhre schmort.

Wir Jäger sind in diesem Punkt heute viel mehr gefordert als noch vor vielen Jahren. Die Jagd oder auch das Schlachten von Tieren gehört heute nicht mehr zur Vorstellungskraft eines Stadtmenschen. Der kauft im Supermarkt einen gefrorenen Eisklumpen, der als Tier nicht mehr zu erkennen ist.

TH
 
A

anonym

Guest
Das Problem ergibt sich vor allem dadurch, das Leute, die nix zu kamellen haben, nun durch solche Plattformen ihren Unfug in die Welt posaunen können. Vor einiger Zeit hätte die Dame in diesen Regionen noch Besuch von 2 freundlichen Herren bekommen, die ihr erst einmal auseinandergesetzt hätten, das es sich bei diesem Vorgang um die korrekte Jagdausübung durch einen verdienten Werktätigen des Volkes handelt und sie sich als Verkäuferin besser nicht dazu äußert, da sie zum Einen keine Ahnung hat, und zum Anderen sonst ernste Zweifel an ihrer Einstellung zum Arbeiter- und Bauernstaat aufkommen würden. Ein Umstand, um den man sich natürlich kümmern müsste....:biggrin:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
... das Leute, die nix zu kamellen haben, nun durch solche Plattformen ihren Unfug in die Welt posaunen können ...
Tja, da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Das gilt ja für nicht wenige Leute, mit ganz unterschiedlichem Unfug in ganz unterschiedlichen Plattformen. :biggrin:
 
A

anonym

Guest
Das Problem ergibt sich vor allem dadurch, das Leute, die nix zu kamellen haben, nun durch solche Plattformen ihren Unfug in die Welt posaunen können. Vor einiger Zeit hätte die Dame in diesen Regionen noch Besuch von 2 freundlichen Herren bekommen, die ihr erst einmal auseinandergesetzt hätten, das es sich bei diesem Vorgang um die korrekte Jagdausübung durch einen verdienten Werktätigen des Volkes handelt und sie sich als Verkäuferin besser nicht dazu äußert, da sie zum Einen keine Ahnung hat, und zum Anderen sonst ernste Zweifel an ihrer Einstellung zum Arbeiter- und Bauernstaat aufkommen würden. Ein Umstand, um den man sich natürlich kümmern müsste....:biggrin:

Wie gut, dass so eine Scheišše heute nicht mehr passiert.
 
A

anonym

Guest
Tja, da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Das gilt ja für nicht wenige Leute, mit ganz unterschiedlichem Unfug in ganz unterschiedlichen Plattformen. :biggrin:

Ja, ganz recht, es soll ja sogar welche geben, die ihr Glück auf mehreren Plattformen versuchen, wenn man ihnen auf nur einer nicht genug Beachtung schenkt. :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
217
Oben