LJV-Rabatt mit anderen Aktionen kombinierbar?

Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.799
Zur Ausgangsfrage kann ich Dir aus 15 Jahren Verkaufen sagen das die Aktionen des LJV nicht mit anderen Aktionen ( Sonderfinazierung Inzahlungnahmeprämien etc. ) kombinierbar sind.

Diese hohen Nachlässe sind vom Hersteller subventioniert. Kein Händler hat eine Grundmarge von 20% an einem Fahrzeug.

Füxlein
 
A

anonym

Guest
werd mir jetzt n 1.3er Diesel holen. Tageszulassung mit 0km und Klima. für 12300€
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.799
Ja klar für Dich bauen Sie einen 1.3 diesel aber nur für Dich.



Alle anderen müssen den 1.5 dci kaufen. Fast kein Händler hat son Ding sofort verfügbar ausser Deiner der muss zum den Abverkauf ankurbeln ne Tageszulassung drauss machen. Reguläre Lieferzeit ist über 4 Monate aber Du kriegst Ihn für sofort und als Tageszulassung..

Ich glaub du trollst äh treumst.

Füxlein
 
A

anonym

Guest
Füxlein schrieb:
Ja klar für Dich bauen Sie einen 1.3 diesel aber nur für Dich.
Alle anderen müssen den 1.5 dci kaufen.

irgendwie komisch, das der Panda garnich mit nem 1,5er motor angeboten wird... ups, hat sich das jemand selbst ans bein gepinkelt???


Füxlein schrieb:
Ich glaub du trollst äh treumst.

da muss man ja nich gleich neidisch werden ;)

wenn ich den abhol, dann komm ich grad bei dir vorbei ....

mal abgesehen davon ist deine arogante, überzogene Reaktion, ... naja... ohne Worte!

Orchis schrieb:
Hast Du schon einmal unter http://www.autohaus24.de geschaut. Da gibt es den Climbing schon ab € 9500,- .

da hab ich auch mal geschaut, aber da machts einem das Kleingedruckte schwer... den für 9500 gibt es garnicht :D da steht als klausel nur für das Modell "Active" und das ist der "normale" Benziner ohne Allrad :roll: den Climbing gibts für rund 11t€ und auch nur in BW... und natürlich nur mit abgabe eines Altfahrzeugs...
 
A

anonym

Guest
bin momentan am überlegen ob ich jetzt den 1,3er Diesel mit 69PS nehm für 12300€ oder noch bis November warte. Dann hat der Händler den neuen Diesel da... preis dann 13t€... aber ich hab bedenken bei der Version. Die hat Serienmäßig nen DPF die sich ja gerne bei Kurzstreckenbetrieb zusetzen... und täglich 2x12km zur Arbeit und 1km ins (potentielle) Revier sind ja keine Langstrecke :D
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.799
Sorry Fuge das du den Panda meinst hatte ich nicht gelesen. Hab ich mir tatsächlich ans Bein gepinkelt.

Den Panda halte ich als Jagdauto für zu klein außer mit Anhänger das wiederum ist zeitweise lästig im Revier.

Füxlein
 
A

anonym

Guest
Füxlein schrieb:
Sorry Fuge das du den Panda meinst hatte ich nicht gelesen. Hab ich mir tatsächlich ans Bein gepinkelt.

Den Panda halte ich als Jagdauto für zu klein außer mit Anhänger das wiederum ist zeitweise lästig im Revier.

Füxlein

schwamm drüber!

hab da n paar interessante "Tuningmöglichkeiten" gefunden...

der Panda Adventure wurde mal umgebaut zum Jagd-Panda. Die haben die hintere Sitzreihe ausgebaut und durch eine Siebdruckplatte ersetzt die klappbar ist. Entsprechend es es möglich den Kofferaum "eben" zu gestalten und zusätzlich bei umgeklappter Rückbank eine komplett plane Kofferraumfläche zu haben. Ich schau mal ob ich den Link noch finde.

edit:
einmal der hier: ist allerdings der "4x4 dynamic" und nicht der "adventure"
http://www.autohaus-weindel.de/?show=kd ... galerie-11

und hier der adventure mit sonderanbauten ;)
http://www.djz.de/r30/vc_content/bilder ... z_0106.pdf

aber die Frage ob jetzt den 1,3er mit 69PS oder im November den 1,3er mit 75Ps und DPF hab ich mir noch immer nicht beantworten können...

einerseits will ich nat. möglihst das neue Modell, andererseits sind mir die Schwächen des DPF bekannt

Übrigens: das Auto wird nur etwa zu 20% als Jagd-, Forst- und Pferdewiesen-Auto genutzt. den Rest als 2tes Alltagsauto (neben nem Astra Combi). Wir haben hier aber immer relativ harte Winter und arme Gemeinden mit wenig Salz ;)
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.639
Ich hänge mich mal hier an: Weiß jemand ob der LJV Rheinland-Pfalz einen Rahmenvertrag zwecks Rabatt mit Subaru hat? Ich frage, weil ich a) per google nichts gefunden habe und b) hier derartiges angedeutet wird.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.639
Ja, ich habe gesehen, dass Subaru da nicht dabei ist. *grummel* Ich glaube ich bin im falschen LJV...

BaWü

Hessen

... :roll:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
steve schrieb:
*grummel* Ich glaube ich bin im falschen LJV...
Glaube ich nicht, nur weil die das nicht auf der Homepage haben. Bei uns in Hessen steht die Liste auch immer in der LJV-Prawda, bei Euch nicht?

Die Frage ist zudem, ob man den Rabatt mit dem Händler nicht auch "freihändig" verhandelt kriegt. Und sei es in Naturalien (Satz Winterräder, Hundegitter, AHK...).
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.639
Ist schon klar, dass man da einiges über Naturalien aushandeln kann, ich hätte es nur gerne so als Grundargument. "15% kannste eh abziehen...sch binnen Grüner!!" :mrgreen:
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2.812
Probier doch mal über die Subara HP unter Jagd, die Händlersuche, die an der LJV Aktion teilnehmen. Oder einfach in Friedberg anrufen und nachfragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
489
Oben