Live Cam ist wieder online

Lapua schrieb:

Ach ne jetzt echt !? Wie aufmerksam von dir !!

Ich glaube das wusste ich schon vor 1 1/2 Stunden das da einer iss ....aber....naja

Trotzdem nett das du uns nochmal drauf hinweist ! vielleicht vergisst man das ja mal !

Aber jetzt steht er seit Minuten schön quer - schade, dass das jetzt nicht auf der Jagd ist... :lol:

So würd ich das auch sehen. KEILER is da ja wohl noch etwas hochgegriffen...hab gedacht, da steht was richtiges.

War lange nicht auf der Seite und hab die Größenvergleiche nicht mehr so vor Augen. Wie stark schätzt ihr den ? [/code]

rangerbär schrieb:
War lange nicht auf der Seite und hab die Größenvergleiche nicht mehr so vor Augen. Wie stark schätzt ihr den ? [/code]

Ich habe ja gesagt höchstens 80kg Lebendgewicht !

Also wenn er bei dir in der Kühlung hängt dann wiegt er denke ich aufgebrochen 55-60 kg.......

Das Schweinchen hat doch höchstens 2 Jahre, die letzten Überläuferkeiler hatten bei uns alle zwischen 60 und 82 kg aufgebrochen! Davon aber mindestens 10 % Feist...und mehr hat der auch nicht. Hat jemand auf dieser Kirrung schon mal eine richtige Sau gesehen, ich meine so ein richtig hauendes Schwein?

A

anonym

Guest
Ja schau mal weiter vorn,da hatte ich ein Bild eingestellt,und da ist mal ein ordentlicher Keiler zu sehen !

Gruß Daniel

A

anonym

Guest
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Daniel, es schneit und wir haben Westwind :D

Seite 8 schau mal !
So solls auch bleiben,bei uns liegen leider nur ein paar Fussel !
Bin gerade heimgekommen,war aber nichts zu sehen!

Gruß Daniel

Ich war heute kirren, geschneit hatte es bis heute früh halb acht und die Sauen und das rotwild müssen später dagewesen sein.
Ich muss mir die Sauen jetzt schon im pc anschauen, im revier halten wir ruhe bis zum 10. :roll:

A

anonym

Guest
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Ich war heute kirren, geschneit hatte es bis heute früh halb acht und die Sauen und das rotwild müssen später dagewesen sein.
Ich muss mir die Sauen jetzt schon im pc anschauen, im revier halten wir ruhe bis zum 10. :roll:

Das lässt hoffen!! :lol:

Gruß Daniel

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
527
Oben