Live Cam ist wieder online

Die Kamera spinnt irgendwie, mal geht das Licht, dann is en grünliches?Licht da, dann geht garnix mehr.... :roll: :? !?!

:shock: da gehts rund

Sagt mal was füttern die Jungs da eigentlich? Sieht ja fast aus wie Dreschabfälle oder sowas oder?

Die Schweine werden dort scheinbar ziemlich gut bejagd und kurz gehalten. Ist euch schon mal aufgefallen das pro Sau dort keine 3 Frischlinge dabei sind und der Anteil der erwachsenen Bachen sehr hoch ist.

Scheint im diesem Revier gut zu klapen mit der Jagd
:wink:

Wird wohl heute nix mit James Bond :mrgreen:

Ein einzelner Überläufer zog gerade sehr vorsichtig in Richtung Mitte.....
Hat dann immerwieder aufgeworfen, hat sich mehrmals erschrocken und trollte dann ziehmlich zügig wieder in die sichere Dunkelheit ! Jetzt kamen wieder 2 Überläufer , die erst ganz Vorsichtig im hinteren etwas dunkleren Teil herzogen und schließlich jetzt wieder an der Kirrung waren ! Sie äugten immerwieder in Richtung Kamera und und zogen danach wieder völlig verschreckt in´s dunkele!

-Wer hats noch beobachtet ?

-Ist da wieder was im Busch ?!

PS: Jetzt, 19:05 : Mit einem Maderhund das gleiche

A

anonym

Guest
sah nach starkem ÜL aus.

War aber seeeeehr nervös, der Bursche...

Schlawiener schrieb:
Die Schweine werden dort scheinbar ziemlich gut bejagd und kurz gehalten. Ist euch schon mal aufgefallen das pro Sau dort keine 3 Frischlinge dabei sind und der Anteil der erwachsenen Bachen sehr hoch ist.

Scheint im diesem Revier gut zu klapen mit der Jagd
:wink:

Wird wohl heute nix mit James Bond :mrgreen:

Also vielleicht bin ich grad zur falschen Zeit drinn, schau aber auch nicht tagtäglich. Aber ich empfinde das Gegenteil, mehr Jugendklasse, keine richtigen Klaviere, auch wenn die vermutlich nicht so an die Kirrung gehen.
Reine Frischlingsrotten und wenn dann ist mal ein stärkeres Stück dabei, oft vermutich ÜL

colchicus schrieb:
Also vielleicht bin ich grad zur falschen Zeit drinn, schau aber auch nicht tagtäglich. Aber ich empfinde das Gegenteil, mehr Jugendklasse, keine richtigen Klaviere, auch wenn die vermutlich nicht so an die Kirrung gehen.
Reine Frischlingsrotten und wenn dann ist mal ein stärkeres Stück dabei, oft vermutich ÜL

Sehe ich auch so ! Die stärksten Stücke haben etwa 60-80 kg Lebendgewicht !

eben 2 Marderhunde, sind aber gleich wieder los weil einer wohl seine Jacke zuhause vergessen hat :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
671
Oben