Liebestoller Rehbock

und wer nun noch sagt, daß eine kw zum selbstschutz bei der jagd unnötig ist, der darf sich gern vom nächsten liebstollen bock forkeln lassen ;)

BCR

Ach Manfred,

man rennt auch nicht auf allen Vieren über die Wiese und fiept dabei :D

Viele Grüße

Bernhard

A

anonym

Guest
Angesichts der Joggerdichte wär wohl mancher Pächter froh er hätt solche Böcke... :wink: :twisted:

Bei mir in der stadtnahen Gemarkung hätte ich lieber Warnschilder aufgestellt.
Denn die Trecker hätte er wohl in Ruhe gelassen? Aber dat mit der Joggerei währe ruhiger geworden.

WMH

BCR

Hm, aus den modernen Joggingschuhen - mit Luftbett - lässt sich bestimmt so eine Art "trittaktivierter Blatter" bauen :twisted:

und wer nun noch sagt, daß eine kw zum selbstschutz bei der jagd unnötig ist, der darf sich gern vom nächsten liebstollen bock forkeln lassen

Ich musste mich in einem anderen Tröd belehren lassen, dass ein 45-jähriger in so und so vielen Sekunden 10 m überwindet und eine Reaktion per Kurzwaffe nicht möglich wäre. Ich traue dem nunmehr toten Rehbock zu, dass er schneller war als ein 45-jähriger.... :wink:

Indiana Jones schrieb:
und wer nun noch sagt, daß eine kw zum selbstschutz bei der jagd unnötig ist, der darf sich gern vom nächsten liebstollen bock forkeln lassen

Ich musste mich in einem anderen Tröd belehren lassen, dass ein 45-jähriger in so und so vielen Sekunden 10 m überwindet und eine Reaktion per Kurzwaffe nicht möglich wäre. Ich traue dem nunmehr toten Rehbock zu, dass er schneller war als ein 45-jähriger.... :wink:

mag sein ... ob er allerdings erst innerhalb von 10m sichtbar war, ist unklar.

zudem ... vielleicht hätte er einen noch geforkelt, doch nicht lange ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
174
Oben