LesBaer

Registriert
12 Jul 2005
Beiträge
109
hallo jungs,

hat einer von euch eine LesBaer und kann was darüber berichten? mich interessiert besonders die portion extra-präzision für den extra-aufpreis?

wer weiß was?

danke im voraus

wh - mauvecard
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Habe seit Urzeiten eine einfache Premier II, aus dem Ransom Rest auf 100 m 10 Schuß auf den Bierdeckel. Was man aber schon beachten sollte, solche Waffen brauchen eine "Einlaufphase" von ca. 1000 Schuß, meine ließ sich die ersten 250 Schuß kaum von Hand laden/repetieren, so fest saßen Lauf und Bushing. Ausgeliefert damals mit 2,5" Präzisionsgarantie, für gerade 50 US-$ mehr hätte es die 1,5"- Garantie gegeben.
 
Registriert
12 Jul 2005
Beiträge
109
@Abbiatico:

vielen dank für die antwort! frage ist: würdest du das ding wieder kaufen? bist du zufrieden? oder die $ 50 mehr ausgeben?

danke im voraus

wh - mauvecard
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Hallo mauvecard:

Antwort: Ja, Ja, Nein. Zu letzterem muss ich sagen das ich die Präzision sowieso nicht ausnutzen kann.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Hallo Mauvecard,

hab gestern Abend mal für dich nachgesehen wo der Artikel war.
Es steht ein Bericht und ein Vergleich in der akt. Ausgabe vom DWS.

Ich persönlich sehe es ähnlich wie Abbiatico. Mir würde die Garantie bezüglich der Schussleistung nicht viel bringen da ich schon froh bin auf 25 Meter einen Bierdeckel zu treffen.

Zudem ist der Preis dieser Pistolen oft weit über 2000 Euro was sich wohl nur für Sportschützen oder Fans rentieren dürfte
 
Registriert
12 Jul 2005
Beiträge
109
hallo abbiatico und schlawiener,

erst mal danke für eure antworten! bei mir ist das dann eher eine fan-sache.... (ich geb' leider öfter mal unnütz geld aus... seufz...)

ich les' gerade die agent pendergast-romane - daher...

wh - mauvecard
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.018
Abbiatico schrieb:
Habe seit Urzeiten eine einfache Premier II, aus dem Ransom Rest auf 100 m 10 Schuß auf den Bierdeckel.

:shock: :shock: ist ja Hammer...!

Kann man sich so eine Ransom Rest irgendwo leihen, oder mal seine eigene Waffe testen lassen?
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
nur.30 schrieb:
:shock: :shock: ist ja Hammer...!

Kann man sich so eine Ransom Rest irgendwo leihen, oder mal seine eigene Waffe testen lassen?

War damals das Händlerangebot um zu demonstrieren was mit einer solchen Waffe machbar ist. Zu der Zeit kannte hier in Europa noch keiner L.B.
Frag mal bei diversen Händlern oder Tunern nach, die haben so ein Ding bestimmt, Schäfer in Bonn oder Drummen in den NL, fallen mir hier in NRW und nahem Umkreis ein. Ich war damals völlig beeindruckt und habe die 25 % Mehrpreis zu einer Colt Gouvernment, gern bezahlt.
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
554
Mauvecard schrieb:
hat einer von euch eine LesBaer und kann was darüber berichten?

Ich habe 2 LB Premier II (bin Sportschütze). In .45 ACP gehören diese Waffen zum Besten, was man an Preis/Leistung finden kann: Unverwüstlich, hoch präzise, Qualität ohne Ende... Empfehlung: Kaufe Dir die Waffe inkl. Abzugsüberarbeitung bei einem ordentlichen BM.

Gruß Wenemar
 
Registriert
12 Jul 2005
Beiträge
109
@ wenemar:

danke für den tipp und die antwort!

muss jetzt aber noch ein wenig sparen....

wh - mauvecard
 
Registriert
14 Mrz 2006
Beiträge
94
Ich habe auch eine Les Baer Premier II 6" New Style, gekauft bei www.guns.de hier im Rhein-Main-Gebiet. Die Verarbeitung ist spitze da wackelt nix. Empfohlen wurde mir einLupus Fett/Öl Gemisch auf die Gleitflächen und rudn um die Mündung ein wenig Motoröl aufzutragen. Dies beachtend gabs noch nie eine Störung. Laut Auskunft von E. Rau ist es unnötig eine Les Baer mit Schussgarantie zu kaufen, da alle sehr gut schießen... das Geld kann man sich sparen O-Ton
 
Registriert
4 Jul 2004
Beiträge
969
also das nun nicht alle Modelle in D zur Verfügung stehen weiß ich jetzt , aber gibt es da auch Nachlässe ? :twisted: vergesst es
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
454
Oben