Savage Magpul Hunter.Gibt es eigentlich auch möglichst schwergewichtige Waffen, die empfehlenswert sind? .308 Win, alternativ 6.5 Creedmoor.
Ich empfehle sie nicht, da ich sie nicht kenne. Ich würde Sie aber gerne mal in die Hand nehmen. Hast Du eine?Wer die empfiehlt, hat mit Sicherheit keine.
Was waren das die pain-points?Nö, aber ich stand vor der Entscheidung eine zu kaufen.
Nachdem ich mich durch US Foren und NZ Foren durchgelesen habe, habe ich Abstand vom Kauf genommen.
klär mich auf: was meinst in Klartext damit ?Hätte doch spätestens bei Erkennen des Halstuches des Herrn Ing. klar sein sollen, welche Gruppe man dort als Zielgruppe definiert hat
Dass H. Scheiring seine Zielgruppe klar definiert hat und sich die Mitarbeiter dieser (wie üblich) optisch annähern, um so für „Gemeinsamkeiten“ zu sorgen.klär mich auf: was meinst in Klartext damit ?
Er meint, vom der Bekleidung im Landhausstil des Repräsentanten der Fa. Scheiring auf die angepeilte Zielkundschaft schließen zu können - meint er!klär mich auf: was meinst in Klartext damit ?
Hab ich irgendwo geschrieben das mir was stört ? alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife... bei der Dame fehtl nur noch die Lederpeitsche...Dass H. Scheiring seine Zielgruppe klar definiert hat und sich die Mitarbeiter dieser (wie üblich) optisch annähern, um so für „Gemeinsamkeiten“ zu sorgen.
Was stört dich daran?