Wo liest man das denn?
Das kann jeder im Netz finden, der nicht S&S&S verblendet ist.
@Teckel, danke für deinen konstruktiven Erfahrungsbericht! Das macht den Mehrwert eines Forums aus....
Gewisse entbehrliche Beiträge von gewissen Herrn versuche ich einfach zu überlesen!
Mich wundert es wie unterschuedluch die Eindrücke sein können. Ich habe nur einmal durch ein Visus durchgucken müssen um sehr schnell festzustellen, dass es ein Kahles wird.Leider bin ich noch nicht zum jagen gekommen. Die Optik ist hell klar und bis zum Rand scharf. In der geringsten Vergrößerung gibt es eine leichte Verzerrung im Randbereich. Das Fadenkreuz ist allerdings relativ stark, auf der 100 m Scheibe wurde das Schusspflaster fast komplett verdeckt. Der Leuchtpunkt ist sehr fein und lässt sich sehr weit runter regeln. Die Verstellung der Vergrößerung funktioniert nicht so schwer wie beim Magnus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wollte mir das Visus Hochglanz auf meine Heym Super Classic bauen lassen. Nach endloser Wartezeit wurde geliefert, aber nur in matt. Fünf Wochen später kam das Hochglanz. Ich und der Büchsenmacher waren schlicht enttäuscht. Das Glas sieht im Original aus wie ein billiges China ZF. Das Schwarz wie eine Kunststoff Beschichtung. Einfach grausam. Technisch kann ich nichts sagen, bin auf Kahles umgestiegen. Es soll aber ein ERi in anderer "Verpackung" sein.
Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk