LED- Waffenschrankbeleuchtung

rechy schrieb:
rechy schrieb:
Ich hab zwei davon als Notbeleuchtung an der Tür, ...

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, mit der Tür meinte ich meine Flurtür.

Im/am Waffenschrank brauch ich keine, wenn ich den aufmache scheint ohnehin die Sonne. :12: :12: :15:

rechy
:14: :14: :14:

Da schlage ich mal den örtlichen Elektriker vor... Der soll Strom ziehen und dir ne gescheite Leuchte mit Schalter anbauen!!!

Oder stell nen Kerzenständer in eine Ecke, oder ne Öllampe oder sowas:
dsc07866-01.jpg

A

anonym

Guest
Logiophob schrieb:
Da schlage ich mal den örtlichen Elektriker vor... Der soll Strom ziehen und dir ne gescheite Leuchte mit Schalter anbauen!!!

Oder stell nen Kerzenständer in eine Ecke, oder ne Öllampe oder sowas...

:18: :18: :18: :18:

Da hast du aber etwas total falsch verstanden. :18: :18: :18:

rechy

:12: ... na, wer muss noch alles die Flutlichtanlage im Haus einschalten, um nachts unauffällig an seine Waffen ranzukommen? Und lest Euch auch mal die Bewertung der Sache bei Big F durch ... :18:

A

anonym

Guest
... ob ich diese Lampe anmache oder nicht ist egal, sehen tut man in beiden Fällen nix. Bin nur zu faul sie wieder rauszureißen da der Kleber so gut hält.

Manni

A

anonym

Guest
... daher habe ich 3 LED Module ( 12 Volt ) an ein KUPA Rohr geschraubt und an die Tür gehängt. Als Versorgung habe ich 8 Mignonzellen aneinander gelötet.

Manni

Watt habt ihr alle für dunkle Räume bei euch?
Habt ihr keine Fenster?

Wenn man sich ein bisschen seitlich zum Schrank stellt, dann kann auch das Licht von hinten ausreichen.
:18:

Ansonsten empfehle ich: Kopflampe.

Gibt von Osram einen dünnen Lichtstab etwa 25cm lang mit selbstklebenden Halter. Sind 4 sehr helle LEDs drin.
Macht ein sehr helles und ordentliches Licht. Batterien (AA) halten ewig.

Hat aber keinen Bewegungssensor, aber ist mir egal, den Knopf kann man drücken.

Kostet um die 30 Eur

In der Metro war der mal für 20 Eur im Angebot.
Aktuellen Preis weiß ich nicht, aber ich würd ihn wieder kaufen, weil er ein sehr gutes, helles Licht macht nicht wie die Aldi/Lidl Billigfunzeln

Robert

Cpm

blasa schrieb:
... ob ich diese Lampe anmache oder nicht ist egal, sehen tut man in beiden Fällen nix. Bin nur zu faul sie wieder rauszureißen da der Kleber so gut hält.

Manni

Bei mir genau das selbe, absolute Geldverschwendung.

A

anonym

Guest
Logiophob schrieb:
Habt ihr keine Fenster?

Sicher, aber in bestimmten Fällen möchte ich eben kein Licht im anmachen müssen. Zwischen sehen und gesehen werden gibt es einen großen Unterschied. Daher wurde das mechanische Zahlenschloß auch gegen ein elektronisches ausgetauscht.

Manni

blasa schrieb:
Logiophob schrieb:
Habt ihr keine Fenster?

Sicher, aber in bestimmten Fällen möchte ich eben kein Licht im anmachen müssen. Zwischen sehen und gesehen werden gibt es einen großen Unterschied. Daher wurde das mechanische Zahlenschloß auch gegen ein elektronisches ausgetauscht.

Manni
OH GOTT! :11:
Wird immer unheimlicher!!! :31:

:24:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
568
Oben