leckerer Fuchs mit Schokolade in der Soße ;-)))

Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.597
Na, so manches habe ich probiert , und es schmeckt .
So zum Beispiel Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel , Kinderschnitzel, Seniorenschnitzel , Thüringer , Wiener ......Berliner . Man darf halt nur nicht daran denken aus was die gemacht werden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Aug 2023
Beiträge
23
Du meinst, wenn ich einen Fuchs oder gar meinen DD grille, waren die vorher in einem Zerwirkraum?
Was weiss ich. Glaube du verstehst überhaupt nicht was ich sagen will

Wenn du der Meinung bist deine Füchse zu essen dann mach es. Von mir aus darfst du die noch mit Waschbären füllen und als Beilage verwilderte Katze servieren. Du stellst halt merkwürdige Fragen die ich versucht habe allgemein zu beantworten.
Natürlich gilt "wo kein Kläger da auch kein Richter" oder "was xy nicht weiss macht ihn nicht heiss".
Ich halte mich an diesem Verbot und es reizt mich 0,0 es zu brechen nur um zu sagen " ich habe es probiert". Ich habe Reh und Schwarzwild in der Truhe und falls das knapp wird noch ein paar Euro für ein Rindersteak. Fuchs kommt bei mir erst auf dem Teller wenn es keine andere Chance mehr gibt.

Ich finde wer Wild nur jagt nur um es zu verwerten hat Jagd nicht vollumfänglich verstanden
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.441
Um etwas Klarheit in die rechtliche Lage zu bringen:
Nicht zum menschlichen Verzehr in den Handel gebracht werden darf in Deutschland das Fleisch von Hunden, Katzen sowie Affen. Hunde und Katzen dürfen also nicht zum Verzehr angeboten werden. Das gilt übrigens auch für Österreich, während es in der Schweiz erlaubt ist, zum Eigengebrauch Hunde- und Katzenfleisch zu essen.

In Deutschland ist es erst seit 1986 gesetzlich verboten, Katzen und Hunde zu schlachten. Es ist also noch gar nicht so lange her, dass die Tiere auch hier verzehrt wurden.

Sterben die Tiere eines natürlichen Todes und wird nicht gegen das Tierschutzrecht verstoßen, dann gibt es rechtlich - zumindest theoretisch - kein Problem, die eigene Katze oder den eigenen Hund zu essen.

Quelle: https://www.infranken.de/ratgeber/k...und-katzenfleisch-gegessen-werden-art-5440502
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
467
Oben