leckerer Fuchs mit Schokolade in der Soße ;-)))

Registriert
16 Aug 2023
Beiträge
36
Beize und Zubereitung klingt eigentlich nicht verkehrt. Aber ob ich es mich trauen würde?
 
Registriert
24 Apr 2024
Beiträge
8
Habe es selber auch noch nicht probiert aber warum nicht ... Dachsschinken ist zb sehr lecker . Wenn der Fuchs Trichinen und Finnen untersucht wurde ... Ich sollte vielleicht doch mal mit meiner Frau sprechen ob es machbar ist. Bin zwar ein sehr guter Fleischvernichter aber ne Niete in der Zubereitung !
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.526
Ich erinnere mich dunkel, als noch recht frischer Jäger mal ein Heft der Konkurrenz (DJZ?) samt DVD geschenkt bekommen zu haben. Da war auch ein Video über Schweizer Jäger, die sich gesellig zum "Fuchspfeffer" treffen drauf. Für Interessierte ist das auch auf einfach auf youtube zu finden.
Ich hab zwar schon viel gegessen, aber Fuchs...ich weiß ja nicht. Gerade wenn man schon den einen oder anderen aufgesammelt, gestgreift oder von der Räude erlöst hat, war das ein optisch-sensorisch-olfaktorisches Gesamterlebnis, dass sich bei mir jederzeit bei Verköstigung remanifestieren - und damit Genuss verunmöglichen - würde.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
97
Oben