Lautsprecher mit Mikrofon und Bluetooth

Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
184
Hallo an Alle,
suche für ein 50 Jahres altes Fahrzeug eine Möglichkeit per Mikrofon, Informationen über den Lautsprecher auszugeben und möglichst mit Bluetooth übers Handy Lieder abzuspielen.

Bei diesem Link fehlt leider noch die Bluetooth Möglichkeit.

Danke euch

Grüße Markus

Lautsprecher
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.660
Moin,
vielleicht sowas?

(Nur ne Idee, hab ich nicht selbst)

MEDION P61468 Party-Soundsystem (Partylautsprecher inkl. Mikrofon, Karaoke, Akku, UKW Radio, Bluetooth 5.0, Kompaktanlage, 2X 220 Watt, Farbige LED, USB, AUX, 2X Mikrofonanschluss) https://amzn.eu/d/09dOOdBw
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.308
Hat das Auto eigene Lautsprecher/Radio Anschluss? Falls ja einfach ein in den entsprechenden DIN Port ein Bluetooth Autoradio einbauen. Gibt’s auch mit Freisprechanlage, USB Anschluss (Handy aufladen und Musik drüber spielen), Aux …
 
Registriert
24 Jan 2021
Beiträge
184
Hallo, das Auto hat kein Radio.

Wollten wir treffen etwas Gaudi machen.

Grüße Markus
 
Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
212
Nach §33 StVO ist der Betrieb von Lautsprechern außen am Fahrzeug erstmal verboten. Ausnahmen für z.B. Wahlwerbung und E-Autos gibt es aber. Für Späßchen gilt ein Bußgeld von 25€, im Wiederholungsfall auch mehrmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.308
Nach § 33 STVO ist der Betrieb von Lautsprechern außen am Fahrzeug erstmal verboten. Ausnahmen für z.B. Wahlwerbung gibt es aber. Für Späßchen gilt ein Bußgeld von 25 €, im Wiederholungsfall auch mehrmals.
Er wills aber doch im Auto benutzen so wie ich’s verstanden hab, nicht außen
 
Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
212
Bei "etwas Gaudi machen" vermute ich nicht den nachträglichen Einbau einer handelsüblichen Audioanlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.752
Funktioniert da nicht jede dahergelaufene Boombox?

Hat der Wagen Lautsprecher, aber kein Radio? Dann wird es eine Bastellösung. Würde einfach eine Bluetoothbox von JBL, Teufel oder so in den Kofferraum stellen.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.853
Boombox hat meistens kein Mikrophon.
Wenn es um „freisprechen“ oder Navi Ansagen geht vielleicht ein Jabra 510.
Eigener Akku, über USB laden, Lautsprecher und Mikro. Betrieb über USB oder Bluetooth. Nutze ich am Laptop für webmeetings aber würde hier gut passen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.752
Boombox hat meistens kein Mikrophon.
Wenn es um „freisprechen“ oder Navi Ansagen geht vielleicht ein Jabra 510.
Eigener Akku, über USB laden, Lautsprecher und Mikro. Betrieb über USB oder Bluetooth. Nutze ich am Laptop für webmeetings aber würde hier gut passen.
OK, hatte das mit "Ansagen machen" anders interpretiert, jetzt ergibt es aber Sinn.
 
Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
218
Nach §33 StVO ist der Betrieb von Lautsprechern außen am Fahrzeug erstmal verboten. Ausnahmen für z.B. Wahlwerbung und E-Autos gibt es aber. Für Späßchen gilt ein Bußgeld von 25€, im Wiederholungsfall auch mehrmals.
Sag mir dass du Deutscher bist ohne zu sagen das du deutscher bist🤣🤣🤣
 
Registriert
13 Apr 2024
Beiträge
212
Was kümmern mich Gesetze, Verordnungen oder Bußgelder die Andere bezahlen. Das hat nichts damit zu tun, in welchem Dorf ich geboren bin und das geht auch keinen etwas an. Und ich bin nicht die Mama.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
208
Oben