Laufreinigung Langwaffen

Da hätte ich jetzt auch keine Bedenken von wegen geradeaus schießen 😅
Merkst du einen Unterschied?

Ich habe am Wochenende meine 9,3 gereinigt, zum Keilerschießen nutze ich normal die S&B Schüttpackung, die Patronen schmieren gefühlt schon ordentlich. Egal ob Shooters Choice + Bronze Bürste oder Robla + Nylon + Patch, man sieht immer noch leichte Ablagerungen in den Zügen.

Bei dem Kaliber kann man auch ohne Kamera gut in den Lauf schauen, besser als bei meiner 223 :ROFLMAO:

Edit, im Grunde arbeite ich schon jahrelang wie Tom in seinem Video...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erinnerung, da KG1 kaum zu bekommen ist Boretech Carbon Remover, endlich wieder bei Grauwolf verfügbar und gleich bestellt.

Danke für die Erinnerung, da KG1 kaum zu bekommen ist Boretech Carbon Remover, endlich wieder bei Grauwolf verfügbar und gleich bestellt.
Ich bestelle meine Reiniger immer bei SB-Wiederladen. Ist zwar nicht ganz so komfortabel weil man nur per Mail bestellen kann, dafür auch ein paar Euro günstiger als woanders und sehr oft auch auf Lager.

Du hast schon gesehen wieviel da drin ist?

118ml

Sorry, bei 7€ Versandgebühr, sollte es dann schon die große Packung sein, die gibts auch.
Ich bin mit dem service von grauwolf sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Es klang so, als ob du das dringend haben wollen würdest. In so einem Fall wäre mir die Versandgebühr jedenfalls ziemlich egal. Man könnte natürlich auch, um Versandgebühr/Flasche zu verbessern, gleich den ganzen Vorrat kaufen à la Loriot.

Aber: as you please.

KG1 hat er aktuell auch nicht.
Hab mich auch ehr auf Bore Tech bezogen. KG1 und KG12 wirds bei uns wohl auch nur noch Restbestände geben. Meine mal irgendwo gehört zu haben das es da Probleme mit dem Import gibt wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe die bei uns für uncool befunden wurden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
540
Oben