Laufender Keiler in Rhein-Main ?

Genau. An der Ausfahrt Limburg Nord ist Diez immerhin mit ausgeschildert. So weit liegen Diez und Limburg ja auch nicht auseinander.
icon_wink.gif

Ich hole das Thema noch mal hoch, da ich derzeit auch auf der Suche nach Schießständen mit laufendem Keiler in Mittelhessen bin und das insofern regional einigermaßen passt. Der Stand des JV Hubertus Gießen ist nur von März bis November geöffnet. Das Schießkino in Wetzlar ist mir bekannt aber zum anfänglichen Trainieren (sozusagen erste Gehversuche) sind mir die 120 €/h zu viel. Die Schießkinos in Cramberg und Polch wurden hier ja auch schon genannt, sind aber wohl auch in der Preisklasse und es ist ne ganze Ecke zu fahren. Den Jagdparcours Heisterberg in Leun würde ich aus persönlichen Gründen gerne meiden (ich will den Parcours nicht schlecht machen: ich kenne den Betreiber nicht, war noch nie da und habe somit auch keine Erfahrungen damit!).

Welche Schützen-/Jagdvereine haben in der Region Keilerstände? SV Tell in Ehringshausen hat (soweit ich weiß) einen, der aber derzeit nicht betrieben wird. Bin für alle Tips dankbar :)

Wenn dir Mainz Ebersheim nicht zu weit ist...

Öffnungszeiten:
Mittwoch 15-18 Uhr
Samstag 14-17 Uhr
Sonntag 10-12 Uhr

Laufender Keiler, Kurzwaffe, 100m und 60 Meter Einschießstand,
Rollhase, leider zur Zeit nur Trap.

60m,100m, Rollhase eigentlich immer geöffnet, Rest wenn genügend Schießleiter vor Ort sind.
gibt leider auch Beschränkung für Trap bei bestimmten Windverhältnisen.
Sportschützen willkommen,die Versicherung muß aber Jagdlichen stand mit abdecken, ansonsten Tagesversicherung.
(Tel.-Nr. 06136-42470)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
135
Oben