Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala: jetzt bleib ich fr abend mal zu hause, es ist kein mond, kein schnee,...
und trotzdem keiner da?
RIECH ICH SCHLECHT?
Ja, nee, bei mir hier in Sued-afrikkans ist ja schon halb 11.
Was gibts neues im Forum (mit Bezug auf Herbert/9x19)? Und wie ist das Wetter, ich hoerte tropisch soll es sein?
Also irgendwie ist das “Sued-Afrikanische Internet” langsamer?! Sorry, hatte Probleme!
Also das Wetter als "tropisch" zu bezeichnen, ist wohl mehr als geprahlt.
Aber es geht erstmal bergauf - zumindest bis zum Wochenende...dann soll es ja - pünktlich wie immer - wieder mit Regen anfangen
Zum Thema 9x19 bin ich evtl. nicht auf dem Stand der Zeit...das letzte, was ich von dem Thema mitgekriegt habe:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von admin: Da ich von Freitag, den 5.März, bis heute, 10.März, bei einer Familienfeier war, konnte ich in diesen tagen das Forum nicht beobachten. Meine Kollegen haben zwar stichprobenartig hier reingesehen, konnten aber natürlich nicht alle Threads mitlesen.
So habe ich erst heute nachlesen können, dass 9x19 noch einmal "nachgekarrt" hat.
Da eine Sperrung von einer Woche offenbar nichts bewirkt hat, ist 9x19 ab sofort bis auf weiteres gesperrt.
Schöne Grüße, Birgit<HR></BLOCKQUOTE>
Ob's schon wieder Neuigkeiten gibt? Müssten sich mal andere hier einmischen - ich gehe jetzt jedenfalls zuerst in die Dusche und dann in meine Stammkneipe, um zumindest über die regionalen Neuigkeiten aufgeklärt zu werden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Gegen mich habt Ihr beiden ja doch keine Chance ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Da ich immer noch darüber nachdenke, ob ich die heute bestelle Digicam jemals in Händen halten werde (ich denke nicht) kann ich eh nicht schlafen - also bemüh dich nicht!