Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora: mea culpa, mea maxima culpa!
ich war doch so lange nicht da... kenn mich doch nimmer so aus!
ich hoffe ihr habt verständnis!?
*ganzliebschau*<HR></BLOCKQUOTE>
Ganz billige Ausreden! Noch dazu, wenn man sich lieber irgendwelche Körperteile mit dauerhafter Farbe verzieren lässt, anstatt sich hier auf dem laufenden zu halten!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora: *ganzliebschau*<HR></BLOCKQUOTE>Buah ... das war ja klar
is scho recht lieber ingwer!
ach so, tätowieren is ne dauerhafte geschichte? na das hätte mir mal jemand früher erklären müssen... LOL!
mir dauert der einser-thread trotzdem zu lange...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoteZora: is scho recht lieber ingwer!
ach so, tätowieren is ne dauerhafte geschichte? na das hätte mir mal jemand früher erklären müssen... LOL!
mir dauert der einser-thread trotzdem zu lange...<HR></BLOCKQUOTE>
Das ist natürlich übel: sagen dir nicht, dass das dauerhaft ist UND geben dir nichts zum Wegtrinken der Schmerzen mit!
Fiese Möp!