Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Gleich wird die Anzeige von Saupacker von Kai gepackt und editiert.
tztztz
manche lernen es nie.<HR></BLOCKQUOTE>
Ob verwechselt oder nicht.
Ich finds jedenfalls nicht nett, das hier so ein Schrott angeboten wird. Vielleicht ists ein verkappter Jagdgegener, der jemanden aus dem Forum in die mittelfristige Immobilität schicken will.
Gruss
Riho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Richthofen2: Ob verwechselt oder nicht.
Ich finds jedenfalls nicht nett, das hier so ein Schrott angeboten wird. Vielleicht ists ein verkappter Jagdgegener, der jemanden aus dem Forum in die mittelfristige Immobilität schicken will.
Gruss
Riho<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanH: Ich bin froh das die Anzeige noch drin ist. Ich suche nämlich was neues