<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Linden ist schon seit einem Jahr saniert.
ist doch klar, das dann dort auch die Meisterschaften stattfinden.
Habe mich schon gefragt, warum sie nach Liebenau verlegt wurden
P.
[ 06. August 2005: Beitrag editiert von: Bärentöter ]<HR></BLOCKQUOTE>
Moin,
Linden ist schon einige Jahre saniert. War der erste Schießstand in Niedersachsen.
Früher hat die Meisterschaft dort immer stattgefunden. Nachdem Hinnerk Ottens die Sache nicht mehr gemanaget hat, wurde mal ein überörtlicher Termin zur Abstimmung der Schießtermine versäumt.
Danach ist die Jun-Meisterschaft dann in Liebenau gelandet.
Ich habe neulich in Liebenau geschossen, nachdem die Containerberge schon aufgestapelt und überwiegend auch mit Holz verkleidet waren.
Innerhalb der "Schlucht" ist echt ein tolles Mehrfach-Echo. Halt wie im Hochgebirge.
Der Aufenthalt auf dem Schießgelände (Taubenstand) ohne Gehörschutz dürfte wohl sofort zu irraperablen Gehörschäden führen.
Wenn sich davon außerhalb nur 1/3 ankommt, würde ich als Anlieger auch klagen.
Wer für die Planung dieses Umbaus verantwortlich ist, könnte zur Läuterung und Rettung seiner Seele viele Rosenkränze benötigen.
Ich hatte leider keine Kamera mit, sonst hätte ich hier mal ein Bild vom Containerhafen ohne Wasser eingestellt.
Man könnte das durchaus als achte Todsünde (der Architektur) bezeichnen, was dort entstanden ist.
Aber man sprach wohl schon früher davon, dass der Verantwortlich der JS nicht ohne Kritiker sein soll.