- Registriert
- 26 Jan 2006
- Beiträge
- 141
Hallo,
der Leasingvertrag vom Touareg läuft demnächst aus.
Super Zufrieden mit dem Auto, obwohl weniger Elektronik mir manchen Werkstattaufenthalt erspart hätte.
Was mich jagdlich total nervt, ist der bei den SUV's nicht abgetrennte Kofferraum. Ich will das Wild nicht mehr direkt in der Kiste liegen haben, auch meiner Frau stinkts, sogar der 2 jährige Sohn hat sich schon beschwert bei sauberen Kammerschüssen. Was mir blüht wenn mal der Pansen beim Rotwild angekratzt ist oder der Keiler ein wenig rauschig ist kann man sich ja dann vorstellen.
Jetzt soll ob der unverschämten Preise bei VW und eines abgetrennten Laderaums ein "Pick-Up" her.
Ich liebäugle mit einem 2.5 DI-D+A/T Doppelkabine Intense.
Meine Fragen hierzu:
Kann jemand etwas dazu sagen wie langstreckentauglich dieser L200 ist?
(fahre 2-4 mal wöchentlich ins 100KM entfernte Revier)
Hat man wirklich unüberwindbare Probleme mit dem langen Karren in der Innenstadt?
(oder kann man sich und vor allem die Frau daran gewöhnen?)
Fährt man den L200 Intense in der Praxis permanent mit Allrad und den damit evtl. verbundenen Kompforteinbußen (übertragung von Schwingungen auf das Lenkrad) oder "heckschleudert" man lieber?
Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung bei zügiger Fahrweise auf der Straße?
Über sachdienliche Hinweise von L200 Nutzern wäre ich dankbar.
Gruß
R.
der Leasingvertrag vom Touareg läuft demnächst aus.
Super Zufrieden mit dem Auto, obwohl weniger Elektronik mir manchen Werkstattaufenthalt erspart hätte.
Was mich jagdlich total nervt, ist der bei den SUV's nicht abgetrennte Kofferraum. Ich will das Wild nicht mehr direkt in der Kiste liegen haben, auch meiner Frau stinkts, sogar der 2 jährige Sohn hat sich schon beschwert bei sauberen Kammerschüssen. Was mir blüht wenn mal der Pansen beim Rotwild angekratzt ist oder der Keiler ein wenig rauschig ist kann man sich ja dann vorstellen.
Jetzt soll ob der unverschämten Preise bei VW und eines abgetrennten Laderaums ein "Pick-Up" her.
Ich liebäugle mit einem 2.5 DI-D+A/T Doppelkabine Intense.
Meine Fragen hierzu:
Kann jemand etwas dazu sagen wie langstreckentauglich dieser L200 ist?
(fahre 2-4 mal wöchentlich ins 100KM entfernte Revier)
Hat man wirklich unüberwindbare Probleme mit dem langen Karren in der Innenstadt?
(oder kann man sich und vor allem die Frau daran gewöhnen?)
Fährt man den L200 Intense in der Praxis permanent mit Allrad und den damit evtl. verbundenen Kompforteinbußen (übertragung von Schwingungen auf das Lenkrad) oder "heckschleudert" man lieber?
Wie weit kommt man mit einer Tankfüllung bei zügiger Fahrweise auf der Straße?
Über sachdienliche Hinweise von L200 Nutzern wäre ich dankbar.
Gruß
R.