Kurzwaffenaufbewahrung Eheleute in 2 B-Schränken....

Seit drei Jahrzehnten haben meine Frau und ich (beide Jagdscheininhaber) immer nur noch gemeinsame Waffenbesitzkarten. Die 4 eingetragenen KW (stehen auf einer gemeinsamen WBK) können wir somit Beide nutzen.
Im Lauf der Jahre haben sich einige KW ebenso wie die zuständigen Sachbearbeiter im Amt geändert. Erfreulicherweise hat den langjährigen Zustand keinen der Sachbearbeiter gestört.

Glück gehabt bis jetzt....

..wenn in NRW eine verheiratete Jäger-Ehefrau zwei männliche Liebhaber mit unterschiedlichen Kalibern hat, müssen die auch beim Erscheinen des Ehegatten in zwei verschiedenen Kleiderschränken verschwinden:lol:

Moin!

Nur einer muss in einen Schrank, der 2. ist eh' illegal und da ist die Aufbewahrung sch...egal. ;-) Die Frau darf doch höchstens einen Liebhaber zusätzlich zum Ehemann haben, denn wie sollte der Bedarf für die 3. "Kurzwaffe" begründet werden?

:bye:

Joe

Moin!

Nur einer muss in einen Schrank, der 2. ist eh' illegal und da ist die Aufbewahrung sch...egal. ;-) Die Frau darf doch höchstens einen Liebhaber zusätzlich zum Ehemann haben, denn wie sollte der Bedarf für die 3. "Kurzwaffe" begründet werden?

:bye:

Joe
Zur Leistungssteigerung im sportlichen Wettbewerb. Eventuell auch Fallenjagd ;)

ja..ja..der Verwaltungsakt.:no:.......der fordert auf zum Unterlassen...Handeln usw.usw...hab den Verwaltungsakt mal bei meiner ersten Freundin angewandt......hatte aber die sofortige Vollziehung nach der Verwaltungsgerichtsordnung vergessen...mein Gott..das anschließende gerichtliche Verfahren hat gedauert und dauert noch an..unglaublich....:no:...jetzt sind schon 25 Jahre rum (silberne Hochzeit)
und der vollendete Akt hat immer noch aufschiebende Wirkung......:no:..ich geh dies Jahr in Köln im Karneval aus Frust als praktizierender "Kölsch-Föttches Grabscher":evil: Alaaf:lol:

M03

Mein SB, auch in NRW, hatte ausdrücklich gesagt das es bei Ehegatten nicht notwendig ist separat zu deponieren.

Wäre ja auch völliger Schwachsinn und entspricht absolut nicht dem Leben.

Mein SB, auch in NRW, hatte ausdrücklich gesagt das es bei Ehegatten nicht notwendig ist separat zu deponieren.

Tschuldigung...wir sprachen eigentlich gerade über Sex.
....und was heißt dabei: Separat deponieren?

Bin mit den neuen Techniken noch nicht so ganz vertraut.

M03

Tschuldigung...wir sprachen eigentlich gerade über Sex.
....und was heißt dabei: Separat deponieren?

Bin mit den neuen Techniken noch nicht so ganz vertraut.

aso schulligung. Ich dachte das Thema Sex käme nur bei Langwaffenthemen vor.

Wusste nicht das es für einige auch unter Kurzwaffen interessant ist :roll::roll::roll::roll:

aso schulligung. Ich dachte das Thema Sex käme nur bei Langwaffenthemen vor.

Wusste nicht das es für einige auch unter Kurzwaffen interessant ist :roll::roll::roll::roll:

Weil halt einige NUR Kurzwaffen zur Verfügung haben, müssen die sich auf irgend eine Art helfen! :lol:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
534
Oben