Kurzwaffe immer dabei ?

Welche Kurzwaffe

  • Keine

    Stimmen: 67 37,4%
  • Revolver

    Stimmen: 34 19,0%
  • Pistole

    Stimmen: 78 43,6%

  • Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.007
Wäre es wohl möglich dass Du ein Bild einstellst? "Führen im Strumpfband" kann ich mir allein durch Worte geschildert schlecht vorstellen....
Danke!

Du meinst so? :biggrin:


[video=youtube;LNL5pqn3Eng#t=1m2s]https://www.youtube.com/watch?v=LNL5pqn3Eng#t=1m2s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.426
...ob ihr Holster beim Klammern nicht einen Unschuldigen drückt und scheuert? :roll:
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Tagsüber führe ich keine KW.
Nachts habe ich eine H&K USP Custom Sport in 9 Para am Mann.

Bei den nächtlichen Sichtverhältnissen und dem Ambiente fühle ich mich einfach wohler mit einer Kurzwaffe.
Hinzu kommt, dass allein in den letzten zwei Wochen 4 Jagdeinrichtungen im Revier meines Jagdherren zerstört wurden. Da die Stadt in der das Revier liegt zur Hochburg von komischen Leuten (Drogenszene, Gewalt, Raubdelikte) in dieser Region verkommen ist, weiß man nicht unbedingt wer sich so um einen herumtreibt.
Zum Beispiel: Ein guter Freund hat im gleichen Revier vor einigen Jahren beim Nachtansitz ein Nickerchen gehalten. Jemand hat ihm den Hochsitz unterm Hintern angezündet! Er ist Gott-sei-Dank wach geworden bevor schlimmeres passiert ist. Aber seither geht er nicht mehr ohne einen Tacker auf die Einzeljagd. :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2014
Beiträge
367
Habe nichts angekreuzt.
Zu 90% keine KW dabei. Wenn keine LW dabei, dann manchmal eine KW dabei und zwar je nach Gusto die Eine oder Andere :)
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
470
@Achter.
Mein kleiner 22er drückt und scheuert nicht beim Klammern. Da drückt eher mich was
 
Registriert
17 Aug 2009
Beiträge
475
Kurzwaffe meistens dabei, nicht weil ich sie schon öfters gebraucht habe, sondern einfach weil ichs darf.
 
Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
ich nehme zu jedem ansitz meine sig p226 mit , zu niederwildjagden mit der flinte keine kurzwaffe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
466
Oben