Kunstofschaft 98"-er selder Einbauen?

Moin Moin,

Kann mann eigentlich SELBER den Hoque Kunststofschaft an die Eigene 98-er Ranschrauben/Anbauen? AUCH und VORALLEM wenn mann nich so Technisch Begabt ist? :idea: Sind diese Schäfte zum Selber machen oder eben doch Lieber uber einen Büma des Vertrauwens? Meine Waffe is eine Interarms also müsste ein Zastava System sein. :shock:
UND sollte mann den Schaft mit Pilar-bedding oder den mit dem Alluminium-beding Verwenden? :?:

Danke, Krim

Normalerweise brauchen diese Schäfte keine Nacharbeit durch einen Büma, das sind drop in Modelle.
Also zwei Schrauben lösen, System rausnehmen. Sytem einlegen, zwei Schrauben festziehen. Fertig.
Pillar oder Alubettung? Preisfrage, was willst du ausgeben? letzterer kostet deutlich mehr und wenn deine Kanone keine Scharfschützenwaffe ist, brauchts das eigentlich nicht.
Aber ruf bei Triebel an und frage nach.

http://www.triebel.de/suche2.php3?bes=& ... alue=Hogue

kommt auch auf den lauf an oft muss noch der lauf frei gestochen werden.

Vorsicht bei Zastava. Hat die Waffe die originale 98er Sicherung oder eine Abzugssicherung seitlich am Kolbenhals?

Für letztere müsste der Platz im neuen Schaft erst geschaffen werden.

WH
Amadeus

Weiß einer wie das mit der FR-8 aussieht passt das Systhem in den Kunstoffschaft ohne große Nacharbeiten??

Moin moin,

Meine Waffe hat neben der Seitlichen Sicherung auch eine 45-Grad Sicherung.
Das heisst mann könnte diese Seitliche Sicherung "Ausbauen". . .?

Fazit: mann könte also SELBER Umbauen ABER NUR wenn, nicht, aber und und und: ALSO: werde wohl auf Nummer Sicher gehen und das Teil beim Büma Kaufen?einbauen lassen . . . . . .

DANKE für de Antworten!

Gruss,

krim

Also ich habe den ohne Alubettung. Kein Problem den selber einzubauen. Fall du eine seitliche Sicherung hast, kann man den ausschneiden, ist dafür vorbereitet.
Ich hätte noch einen rumliegen!!??

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
648
Oben