Kühltasche Empfehlung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo zusammen,

bei mir steht die Anschaffung einer großen Kühltasche an. Die Entscheidung ist hier ganz bewusst auf eine Tasche zu gehen, da zumindest noch im Ansatz flexibel wenn es darum geht, gefrorene Pakete zu transportieren. Dazu sollten Mininum 35-40 Liter rein gehen. Hat hier wer von Euch eine gute Empfehlung?

VG und danke
Forest
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Keine Tasche (so wird der Thread hier schon wieder zerrissen :biggrin:) aber für mich die allererste Wahl:
http://www.kangabox.de/

Die Dinger sind wirklich großartig.
Genormt und daher auch für die Aufnahme von GN-Behältern geeignet (wenn man vielleicht mal warme Speisen transportiert, so wie ich) und halten die Temperatur wirklich super.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Genau, für Dich weil es Deinen Anforderungen entspricht. :cool::lol:

Meine sind aber anders, und von daher wirklich nur Tasche. :biggrin:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.908
Ich hatte bis jetzt zwei Kühltaschen, eben weil sie flexibel sind, nicht ganz so groß, Campinggaz.
Da die aber nicht mal ansatzweise mit einer Box mithalten können in den Keller verbannt und eine Box mit 12V Anschluß besorgt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ich will die entweder umhängen oder mit einer Hand tragen können.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.682
Mag jetzt blöd klingen, aber nimm zwei dieser billig Thermotaschen, die es im Diskounter gibt, wenn Leute Tiefkühlfutter kaufen. Also die alubeschichteten Tüten.
Gib die eine Tüte in die andere. Dann Kühlakku rein.

So hat vor zwei Jahren mal ein Kumpel von mir besondere Fische aus zum Grillen aus Italien mitgebracht. Hätte nie gedacht, dass die mit solch einem Billigmist solange kühl halten.

Robert
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Mit der Tasche wird Ware transportiert, die ich zum Kunden bringe etc. Von daher sollte es nicht ganz so einfach aussehen.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.682
Dann vergiss deine Tasche, kauf dir das Beste. Thermobox Marine von Igloo (nur die originale) mit Rollen. Kannst wie einen Koffer hinter dir her rollen.
Die hält ewig kühl und sieht nach was aus. Hab ich seit Jahren, um meine Bier auf dem Boot zu kühlen. Eis von der Tanke rein und gut ist es. Meine Frau
zweckentfremdet den Kühlschrank immer mit so komischen Zeugs, das man essen kann, statt Platz für Bier zu lassen, so musste ich eine Lösung finden.

https://www.iglookuehlboxen.de/grosse-kuehlboxen/marine-kuehlbox/marine-breeze-maxcold-50-roller

Robert
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
157
Oben