Krokodil

Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Ich weiß der ist auch schon alt, aber ich find ihn so putzig.


Ein Mann geht mit seinem Krokodil auf der Kärntnerstrasse spazieren.

Plötzlich jammert das Krokodil:
"Tua mi Hoppan, tua mi Hoppan!" (zu deutsch: nimm mich auf deinen Arm und trag mich)

Der Mann nimmt das Krokodil hoch und trägt es. Nach wenigen Schritten jammert das Krokodil wieder:

"Loss mi owi, loss mi owi!" (zu deutsch: setz mich auf den Boden)

Der Mann setzt das Krokodil ab und es trottet neben ihm her.

Kurz darauf jammert das Krokodil wieder:
"Tua mi Hoppan, tua mi Hoppan!"

Der Mann nimmt das Krokodil hoch und trägt es.
Wenige Schritte später:

"Loss mi owi, loss mi owi!"

Der Mann setzt das Krokodil ab.

So geht das eine Weile weiter immer hoch und runter.

Dann wird es dem Mann zu bunt und er fährt das Krokodil an:

"So, jetzt entscheidst di, aufi oder owi. Wei wennst net glei a Ruah gibst, donn geh i ham, schlof mein Rausch aus und donn gibt's di gor net!!!"
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
299
:D Und ich habe gedacht, er löst das Dilemma, indem er den Krokogator zu Schuhen und Handtasche verarbeitet.
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
Hab auch eine Krokodilwitz für euch.

In einem Zirkus tritt der Direktor mit einen Krokodil vor die Menge,
zieht die Hose runter und legt dem Krokodil sein bestes Stück in das
Maul.

Das Puplikum verstummt und wartet was als nächstes passieren würde.

Meine Damen meine Herren, Ich werde dieser Bestie meinen Schniedel in den Mund legen mit der Faust auf seinen Kopf schlagen und euch hinterher zeigen das nichts passiert ist.

Gesagt getan. Der Direktor schlägt laut klatschend auf den Schädel des Krodils öffnet das Maul und siehe da der Schniedel hängt noch dran.

Das Puplikum staunt und klatscht. Wer aus dem Puplikum möchte das mir nachmachen?

Darauf meldet sich eine alte Dame aus der 1. Reihe. Ich ich aber bitte nicht so fest auf meinen Kopf hauen :wink:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
:lol: :lol: :lol: Der kann wieder nur von dir kommen! Alter Schlawiener! :wink:
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
auweia. Ja Ihr Belgier habt es ganz schön dick hinter den Ohren. :p

Da hätte ich auch ein paar Witze 8) das lass ich lieber mal :?
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Nee, geh Mal los, Schlawiener!!

Habe ein ganz dickes Fell, und so viel andere Belgier gibt's hier nicht, also keine Verlegenheit... :wink:
 
Registriert
10 Okt 2009
Beiträge
1.970
Trifft ein blinder Hase ein blindes Krokodil.

Sie begrüßen sich und das Krokodil befühlt den Hasen: "Weiches Fell, lange Ohren, du musst ein Hase sein."

Der Hase: "Ja richtig".

Dann befühlt der Hase das Krokodil:

Hm ... kurze Beine, großes Maul, langer Schwanz, du musst ein Italiener sein."


____________________________________
Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. Die Halbschuhe kosten 900,00 € und die Stiefelletten 1400,00 €. Da das zu teuer ist, beschließen sie, selbst an den Nil zu fahren und ein Krokodil zu schießen.

Gesagt - getan; sie stehen im Nil und schießen ein Kroko nach dem anderen.

Nach dem 15. Kroko, das sie auf den Uferstreifen werfen, sagt der eine zum anderen: "Also eins schieß ich noch, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, dann fahr' ich wieder nach Hause!"
 
Registriert
10 Okt 2009
Beiträge
1.970
Und da wir schon beim "ferkeligen" angekommen sind:

Ein Kamel und ein Elefant treffen sich.
Elefant: "Ist aber ganz schön scheiße, wenn man den Busen auf dem Rücken trägt". Kamel: "Naja, besser als einen Schwanz im Gesicht"
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Kenne auch noch so eine mit 'nen Frosch: "keine Ohren, ein glattes Fell, na, Du muss..Nikki Lauda sein" :oops: :oops:
 
Registriert
30 Okt 2009
Beiträge
301
Ein Mann besucht ein Zoo, er muss unbedingt pinkeln, und geht hinten das Elefantenpavillon.
Er holt sein Ding raus, und pinkelt ruhig in eine Ecke... Dann sieht er dass ein Dickhaüter ihm mit tellergrossen Augen erschreckt anguckt.

Der Mann sag ein bischen gereizt : "Na, wass muss denn das?? "

Der Elefant antwortet : "Mein Gott, mein Gott musst Du durch so etwas kleines ATMEN!!!! "
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
507
Oben